Rund ums Reiten > Wanderreiten, Urlaub mit Pferden, Reiterferien...

muss ich da trainieren????????

<< < (6/6)

Orie:

--- Zitat von: Poldi am 05.06.06, 06:02 ---Oje, wahrscheinlich war die Sache ganz spontan, sie wusste es vorher gar nicht und wenn jemand gesagt hätte, es geht nicht, dann wäre sie wohl nicht geritten.

--- Ende Zitat ---

Ja, das denke ich auch.....   ;)

Regi:
Hey ihr süßen! :)
Bin heute heim gekommen also mein pferd hat des ganze locker geschafft. Wir haben uns ja auch nie verritten oder sonst was ;). Am ersten Tag sind wir 5 Stunden geritten, am zweiten Tag 3 1/2 und heute (letzer tag) in 6 stunden war echt toll. Bin so froh dass ich mitgerritten bin ;D. Auch ohne hufeisen wars kein problem. Die wege waren ja auch sehr weich. Ach am liebsten würde ich gleich nochmal einen machen 8). Also ich bin echt begeistert vom wanderreiten und meiner hafistute hat es glaub ich auch sehr viel freude bereitet. :D

Also bis dann

Regina

AndreaT.:
Hey Regi, das freut mich ! Schön dass alles so gut geklappt hat und Du und Dein Pferd Spass gehabt habt  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln