War gestern wieder dort. "Meine" Bäuerin, da wo mein Tinker steht, hatte 5 gelbe Pylonen gefunden in ihrem Land, das ist ein paar Hundert Meter entfernt.

Fehlen also nur noch 3 gelbe, 8 blaue Pylonen, 4 gelbe und 4 blaue Gassen.

Ansonsten ist alles einfach nur dreckig. War gestern mit Pony zu Fuss unterwegs. Die Reitwege sind teils gerade so passierbar. Schöne Ausritte werden wohl in nächster Zeit eher Mangelware sein.
Ein Haus weiter unten ist mein Elternhaus und war mein Reitplatz. Auf diesem Foto sieht man, dass da nur noch Bachbett vorhanden ist.

Um den einsamen Baum zwischen Stall und Haus war mal mein Reitplatz. Hinter dem Haus, wo zwei Autos davor angeschwemmt stehen, ist mein Elternhaus, das beige Haus im Hintergrund ist das neu erbaute Altersheim.

Hier sieht man es auch nochmal. Das weisse ist mein Elternhaus. Um den Baum war mein Reitplatz. Die Autos, die da rumstehen, wurden alle angeschwemmt ausser dem Car. Der hat Glück gehabt und wurde durch den Stall etwa geschützt.

Da auf dem Bauernhof im Bild steht mein Tinker, ca. 1 km entfernt vom Reitplatz/meinem Elternhaus. Links, wo die Bäume entlang stehen, ist ein weiterer Bach. Direkt vom Bauernhof konnte man da hinten den Bach entlang und kam in das Reitgebiet (hinten im Bild, überschwemmt). Dieser Weg ist futsch, muss nun durchs Quartier, wenn ich dahin gelangen will.
