Das kranke Pferd > Fell, Haar und Haut

Equines Sarkoid

<< < (35/35)

Bantu:

--- Zitat von: holzwurm am 07.11.14, 11:54 ---Na, es kommt aber auch immer darauf an was für ein Sarkoid das ist und wie das individuelle Pferd reagiert. Ich hab das Zeugs nach zwei Wochen wieder weggepackt, kann ja sein dass es bei Dir bzw. dem Pferd besser wirkt.

--- Ende Zitat ---
Ich schmiere seit meinem letzten Posting tatsächlich nur noch jeden Tag Thuja. Und "das Ding" sieht gut aus.  :D Ganz flach und glatt. Hoffentlich bleibts so bzw. verschwindet noch ganz.

Möchte jemand eine angebrochene Tube Solezahncreme? Fehlt fast nix.  ;D

Styxx:
Ich hab derweil Angst vor dem Rezidiv. Die Chancen stehen leider gut. Lassen wir uns überraschen, ich hoffe einfach, dass es nicht durchbricht.

Wie siehts aus bei dir Frau Bantu?

Bantu:
Danke der Nachfrage.  :) Das "Ding" ist inzwischen klein, flach und unblutig. Nur Haare wachsen auf der Stelle noch keine. Ich betupfe es nach wie vor einmal täglich mit Thuja-Tinktur.

Warum hast du Angst, dass es beim Herrn Karl wieder kommt? Wie gehts ihm denn eigentlich? Wie alt ist er jetzt? Auch nicht mehr so ganz taufrisch, oder?

Styxx:
Hehe, der alte Sack ist wirklich bald ein alter Sack. Er wird im Februar neunzehn.

@Rezidiv: Weil zwar soweit wie möglich bis ins offensichtlich gesunde Gewebe alles entfernt wurde, am Bauch ist aber auch irgendwann mal Schluss mit abschneiden, deshalb ist es wahrscheinlich, das noch was übrig geblieben ist. Fehlt mir wie ein Loch im Kopp, glaub's mir :P

Das ist doch schön, wenn's bei deiner Tussi soweit gut aussieht. Aber ich würde trotzdem weiter pinseln. Auch wenn wieder Fell wächst. Der Teufel ist ein Eichhörnchen und in solchen Dingen bin ich ausgesprochen abergläubisch ;-)

Bantu:
Ich pinsle weiterhin. *zwanghaft bin*  ;)

Ochjooo, 18 ist doch gar kein Alter. Bantu ist 22, hatte vorige Woche einen Infekt, ich hab mir Sorgen gemacht und genau das hat der TA zu mir gesagt.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln