Rund ums Reiten > andere Reitweisen ...
Imke Spiler - wer ist das und was will sie?
Bubbles:
Ich bin neulich von einer Stallgenossen mit angeblich guten Ratschlägen aus dem Buch von Imke Spilker bombadiert worden.
Hab nun aber keine Ahnung wer die gute Frau ist und was sie macht oder was sie vermitteln will.
Bildungslücke?
Ronja:
^:::::war das nicht die Dame, die mit Pferden spielt und diese dadurch besonders selbstbewusst machen möchte... 8)
Bubbles:
Kann sein, bei meiner google Suche bekam ich unheimlich viele Treffer mit "Selbstbewusste Pferde" oder sowas.... aber wissen was sie nun eigentlich will.... weiß ich immer noch nicht.
donau:
was sie will? soweit ich das verstanden habe (hab das buch NICHT gekauft), lustige spielchen mit pferden machen, bei denen das pferd der "dominierende" part ist, um den tieren damit zu mehr selbstbewusstsein und sicherheit zu verhelfen.
mag gut gehen, wenn man sehr schnell, sehr gut im beobachten ist und das pferd ausgezeichnet kennt, und selbiges keinerlei aggressionspotential hat- in allen anderen fällen (= normaler mensch, normales pferd) eher gefährlich, meiner meinung nach. pignon`s pferdeumgang entspricht wohl am ehesten den spielen...
Ronja:
...tja, wer weiss schon wirklich, was er will ;D
Was ist mit Deiner Stallkollegin? Wenn sich Dich mit netten Ratschlägen "versorgt", wird ihr Mitteilungsbedürfnis doch gross genug sein, Dir auch nochmal zu erläutern, was ihre "Guruness" mit ihren Schriften bezwecken möchte... ;)
Hoppla, überschnitten. Soso, na dann werden sich die Pferde bestimmt gut fühlen, wenn sie auch endlich mal so richtig auf die K*cke hauen dürfen
;) Der Franzmann mit den "wilden" Ponies :-* ...auf jeden Fall nix zum "au das probier och auch mal zuhaus"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln