Rund ums Reiten > Wanderreiten, Urlaub mit Pferden, Reiterferien...

Wanderreiter reiten und fahren und planen...

(1/74) > >>

carola:
So, ich glaube, wir brauchen tatsächlich mal eine neue Box! ;D
Monet, die PNs machen mich zur Zeit auch wahnsinnig. Ich schicke glaube ich auch alles viermal.
Und die Posts hier ebenso. Mir sagt er dauernd, ich hätte grade was geschrieben und könnte sicherlich nicht nochmal wollen. Hab ich aber gar nicht. Ich fürchte Schlimmes...!  :-[

Aleike:
Erste! Hübsche Box das, und so neu!
Mit dem Senden ist es bei mir auch komisch, aber irgendwie erscheint es dann doch immer in der Box bzw. in meinem Postausgang.

Monet20:
Was fürchtest du Carola?

Orie:
Naja, wenigstens dritte.....  ;D

Ich glaube, das ist evtl. ein Serverproblem? Ich habe auch ständig Probleme, meine Posts zu senden, mal kommt "Page cannot.... bla blabla",
Mal dauerts eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig usw.
Aber meist ist die Nachricht dann trotzdem verbucht.

carola:
Ich fürchte, dass der Server wieder irgendwann die Grätsche macht. :P Wäre schade drum.
Meine sind nur teilweise da. Die PNs ja, die Posts will er nicht. Aber ich überliste ihn. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln