Autor Thema: 1.Pferdebeurteilung via Foto- Geht das?  (Gelesen 11713 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NinaHHTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 21
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.schokoelchie.de
Re: 1.Pferdebeurteilung via Foto- Geht das?
« Antwort #30 am: 09.08.04, 23:48 »
Hi!
Ich denke auch, bevor ich mich auf den Weg mache und evtl. viele KM weit fahre für nichts - ist ein Bild schon mal ein guter Anfang. Wenn mir das Pferd auf dem Bild gefällt und man keine gröberen Mängel sieht, dann kann man hinfahren...
Bei den heutigen Benzinpreisen muss man sich's doch wirklich 2 x überlegen, ob es sich lohnt...
Wenn ich dann ein Bild von einem Verkauspferd wie dieses hier sehe, dann kann ich mir den Weg doch gleich sparen...


Hallo Ihr alle!

Habe nun im Stall extrem viel zu tun(2 Pferde vertretungsmäßig -  einmal krankheitsbedingt und einmal schwangerschftsbedingt)...
Naja, nun haben wir seit 2 Wochen einen neuen -  einen Lipizzaner´- meine zukünftige(wenn alles zwischen uns klappt) neue RB!!!

Super klasse!!! Nettes Pferd.

Weshalb ich Euch davon erzähle?!
Also.... dieser Lipizzaner kommt letztendlich aus Duvenstedt
« Letzte Änderung: 26.08.04, 15:16 von NinaHH »