Autor Thema: Sattelschrank selbst bauen - Anleitung?!?  (Gelesen 37621 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krümel 99

  • Gast
Re: Sattelschrank selbst bauen - Anleitung?!?
« Antwort #15 am: 20.08.07, 07:54 »
mein Schrank ist auf stabilen Rollen und daher ist das mit dem gewicht nicht so tragisch  ;D

Offline Kampfhühnchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 106
  • Geschlecht: Weiblich
  • Mutter (Schneewittchen) & Sohn (Giant Sharour)
Re: Sattelschrank selbst bauen - Anleitung?!?
« Antwort #16 am: 20.08.07, 21:01 »
Wenn ihr einen großen Baumarkt bei euch habt wo auch Firmen ihre Mateialien beziehen, dann würde ich dort nach Restplatten schauen. Ich brauchte mal ne gr. Stabile Platte und habe für 20€ 2 Siebdruckplatten (die in Anhängern drin sind) bekommen 3x1,5m oder so. Nur weil die an den Seiten ein bisserl ausgefranst war... Da kann man manchmal echt nen Schnäppchen machen  ;)
Immer lieb u nett fragen u klimper klimper  ::) , ;) ne Scherz!
Das Glück der Pferde, liegt der Reiter auf der Erde ;)

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sattelschrank selbst bauen - Anleitung?!?
« Antwort #17 am: 21.08.07, 09:04 »
Braune Augen und ein Hilflos-Bambi-blick sind in Baumärkten eh ein sehr großer Vorteil ;)
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken