Autor Thema: Chronischer Husten...und es geht weiter...  (Gelesen 119438 mal)

Offline Viki

• Mitglied
  • *
Re: Chronischer Husten...und es geht weiter...
« Antwort #300 am: 03.11.06, 19:29 »
Hallo, ihr Hustengeplagten - denkt ihr bitte demnächst an eine neue Box?

Offline skyhopper

• Mitglied
  • *
« Antwort #301 am: 04.11.06, 09:25 »
Fah, nicht schön dass Du Dich um einen neuen Platz kümmern musst.
Der Bewertungsvorschlag von latte ist eine gute Idee, so hatte ich das damals auch gemacht. Man muss sich halt klar sein, den Traumstall wo wirklich alles stimmt, den gibt es nicht, ausser man hat genug Zeit und Geld und macht alles selbst  :-* ... Abstriche müssen sein, es sollte dann aber welche sein, die man als nicht so wichtig ansieht.
Andererseits sollte man den jetzigen Stall auch in seine Bewertung einfliessen lassen und prüfen ob Verbesserungen möglich sind die man noch nicht in Betracht gezogen hat. Oft ist es besser man weiss wo man dran ist und kann mit Mehraufwand es so machen wie man es möchte, als das man umzieht und es ist dann doch alles wieder ganz anders als man es vereinbart hat ... schwierig, schwierig.
Wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du für Deinen Huster schnellstmöglich eine akzeptable Lösung findest  :-* :-* :-*
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)

Offline Viki

• Mitglied
  • *
« Antwort #302 am: 05.11.06, 20:27 »
Hallo, ihr Hustengeplagten - denkt ihr bitte demnächst an eine neue Box?

Bittäää.... :D  ;D  ???  :D  ;)

Offline bengal

• Mitglied
  • *
« Antwort #304 am: 08.12.06, 17:24 »
Jetzt sagt mir bitte mal alle, die mit Husten usw. geplagt sind, welche Impfungen hat Euer Pferd in welchen Abständen erhalten? Habt Ihr auch schon einmal darüber nachgedacht?
LG

winnie

• Gast
« Antwort #305 am: 09.12.06, 11:16 »
hallo
ich hab mal ne frage an euch. viele von euch haben ja ihre pferde auf spänen oder ähnlichem stehen. was zahlt ihr denn da so für einen ballen und wie viel ist drin. bei uns haben die preise gerade aufgeschlagen und ich finde das mittlerweile sau teuer. aber man muss ja eine einstreu haben bei der er nicht hustet. ich zahle im moment für einen allspan ballen mit 650 liter streuvolumen 9 euro. könnt ihr mir ne alternative geben. ich komme aus dem gebiet 66450. ich glaub da sind die preise extrem hoch. würd mich mal interessieren wie ihr das so macht.

Offline skyhopper

• Mitglied
  • *
« Antwort #306 am: 10.12.06, 10:19 »
winnie & bengal,
schreibt Eure Fragestellung nochmals in der neuen Box ... dort antworte ich Euch auch.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)

Offline Fah

• Strickliesel mit Ponypower
  • Bewohner
  • *
« Antwort #307 am: 13.12.06, 16:54 »
Bitte in dieser Box NICHT mehr schreiben! Link siehe oben im Beitrag von lattemacchiato.
Ein Pferd macht den Tag länger, die Nacht kürzer, das Konto leerer, die Nerven blanker und die Klamotten schmutziger.
Aber es macht auch dein Herz größer, deinen Geist weiser, den Charakter stärker, deinen Horizont weiter, die Zukunft hoffnungsvoller und dein Leben reicher.
Autor unbekannt