Autor Thema: Hilfe Kehlkopfentzündung  (Gelesen 62176 mal)

Offline Eyreen

• Mitglied
  • *
Re: Hilfe Kehlkopfentzündung
« Antwort #30 am: 13.11.06, 11:17 »
toll wärs schon.. aber da müsste ich ja mit rauf um die zwei zu versorgen und dafür fehlen mir leider die Finanzen und der Urlaub.. leider  :-[

Also bezüglich der Öle mache ich mir nun doch sorgen.. die sind irgendwie zu scharf, mich reizen die total wenn ich da die Nase ranhalte.. und ich bin immerhin gesund! ..Die Mitarbeiter der Firma Kegel sagen zwar, dass man einen Menschen nicht mit einem PFerd vergleichen kann, aber wenn ich dann den Schlauch an die Maske anschließe und der Hengst den Dampf bekommt, reagiert er nicht viel anders als ich, er findet es auch unangenehm.. erst wenn sich die ersten scharfen Dämpfe nach 5 Min. verflüchtigt haben, lässt sich das ganze atmen.. gestern hat er nach dem Inhalieren sogar bei der Fütterung dannach ein kleines Hüsterchen gemacht, das ist auch ungewöhnlich.. er hat nieeee im Ruhezustand gehustet, nur beim Laufen.. jetzt weiss ich natürlich nicht ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen, oder auch gar nichts ist..  :-\ ich glaube ich muss mir da was anderes organiesieren, reine Kamille z.B... diese Mischung hier geht irgendwie gar nicht für einen entzündeten Kehlkopf, eher für Schnupfen!
Das Glück der Pferde ist de Reiter auf der Erde :D Geh doch mal spazieren...