Autor Thema: Adressen - Urlaub mit eigenem Pferd an der holländischen Nordseeküste  (Gelesen 1961 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FasaniTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 951
  • Geschlecht: Weiblich
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Adressen für einen Urlaub mit eigenem Pferd an der holländischen Nordsee? Habt ihr da was auf Lager?

Vielen Dank!

Tanja
mir reicht's. ich geh schaukeln.

winston

  • Gast
Hallo Fasani, nix Genaues weiss ich nicht. Aber vor Jahren wurde uns mal Renesse an der holländ. Nordseeküste empfohlen. Da soll es einen Reitstall geben ,der sich auf Touristen aus Deutschland mit eigenem Pferd eingestellt hat. Hab leider die Adresse vor Jahren verlegt. Bekannte von uns sind da mal gewesen. Vielleicht hilft Dir das weiter?

Offline FasaniTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 951
  • Geschlecht: Weiblich
den stall kenne ich. ist aber vom strand nicht so schön. "unser" stall in burgh-haamstede (15 km von renesse weg), meldet sich irgendwie nicht auf die reservierungsanfrage  :-[ das ist ziemlich untypisch, eigentlich geht das innerhalb von ner woche.  deshalb suche ich nach eventuellen alternativen...

danke!

tanja
mir reicht's. ich geh schaukeln.