Interessengemeinschaften > Pferdejugend, Reitbeteiligungen uvm.

Reitbeteiligung was zahlt ihr so

<< < (2/25) > >>

roamingfree:
Meine ehemalige RB (habe ihr gekündigt da sie nicht sooo super toll zu meinem Dicken gepasst hat und ich auch noch Schwierigkeiten mit meiner Versicherung hatte) musste 20 € für 1 x wöchentlich (teilweise auch 2 x wenn ich die Zeit hatte) zahlen. Stall kostet bei uns 230 €, Paddocks misten wir selbst, musste meine RB allerdings nicht machen. Sobald ich meine Versicherung gewechselt habe werde ich mir eine RB suchen die ich auch alleine mit meinem Dicken lassen kann, die muss dann für 1 x wöchentlich 30 € zahlen.

heuhexe:
Ich hatte bisher erst eine Reitbeteiligung, seitdem immer eigenen Pferde.

War ein Traum, wie es ihn wohl heute nicht mehr geben wird. Ich durfte machen, was wann wo und wie ich wollte, habe als Gegenleistung im Prinzip nur den Stall gemistet und mich ums Pferd gekümmert. Es war eine wunderschöne Zeit.

danni:
Meine RB muß gerade auch nichts zahlen. Da ich froh war endlich jemanden zu finden der reiten konnte und wollte. Und auch Spaß daran hat. Doch manchmal werden mir die Nebenkosten einfach zuviel und deshalb bin ich am überlegen was ich von ihr verlangen könnte.
Ich danke Euch schonmal für die Antworten.

mascha:
Moin
hui Roamingfee das ja nicht ganz günstig bei dir?!
was darf den eine RB alles bei Dir machen?Also mit dem Pferd!!*grinz*
und soo Teuer ist dein Stall ja nun nicht...

@heuhexe-doch das gibt es!!!
diesen Traum!
ich darf alles
!springen ,dressur,Gelände,Lehrgänge auswärts,öhm alles was zum Pferd dazu gehört
wenn ich da bin hat die besitzerin frei oder kommt mal kurz zum zuschauen.
sie drängt auch nicht sondern läßt mich machen
außer Schweif gaaanz kurz schneiden-das verboten :-))

roamingfree:

--- Zitat von: mascha am 28.07.04, 07:53 ---Moin
hui Roamingfee das ja nicht ganz günstig bei dir?!
was darf den eine RB alles bei Dir machen?Also mit dem Pferd!!*grinz*
und soo Teuer ist dein Stall ja nun nicht...

--- Ende Zitat ---

Wieso sind 20 € im Monat (sprich 5 € pro Ritt) nicht günstig??? Bei uns in der Gegend zahlt man im Normalfall mind. 35 € für 1 x in der Woche reiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln