Autor Thema: **Todgeburt** Brauche dringend einige Tips!!!!!!  (Gelesen 16217 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dominachen

  • Gast
Re: **Todgeburt** Brauche dringend einige Tips!!!!!!
« Antwort #30 am: 18.03.06, 19:49 »
Hallo Sandy,

ich kann dich verstehen, dass du gern ein Fohlen von deinem Pony haben willst. Bei mir war es damals ähnlich, allerdings ist mein Fohlen damals einen Tag alt geworden. Ich wollte unbedingt wieder ein Fohlen, wir haben die Stute noch im gleichen Jahr zum Hengst gebracht, es hatte aber nicht geklappt. Wahrscheinlich war dies für alle beteiligten am besten. Naja sie hat Jahre später durch einen Zufall doch noch ein Fohlen zur Welt gebracht, aber dennoch war die Pause wohl passig.

Gib der Kleinen einfach Zeit und such ihr einen Freund oder Freundin. Dann wirst du ja sehen, wie sich alles entwickelt.  ;)

Alles Gute!

marvine202002

  • Gast
Re: **Todgeburt** Brauche dringend einige Tips!!!!!!
« Antwort #31 am: 20.03.06, 17:52 »
Hallo,

so jetzt ist der Stress erstmal etwas vorbei...gestern kam Bellas neue Gesellschaft.
Ein Wallach (aussehen tut er wie ein Friese hab mich gleich verliebt).

Bella scheint etwas beleidigt über unsere Entscheidung kommt nicht mehr aus dem Stall.

Mal sehen hoffe das spielt sich ein.

Ist aber ein ganz süsser.Lieb ist er auch.

Bin froh das es jetzt geklärt ist und unsere Bella ist nicht mehr allein.....ich hoffe auch das es in Ihrem Sinne war.

Lg

Sandy