Aktuell & Interaktiv > Bastelecke

ausgefallene Trense

(1/26) > >>

Casalino:
Ich suche für meinen Welsh Cob eine ausgefallene schöne Trense, die auch auf seinen kleinen Kopf passt  ;D Es gibt ja sooo viele verschiedene..aber es soll kein normales engl.reithalfter oä. sein...Es gibt doch so tolle Trensen für Barockpferde usw...kennt hier jemand so welche?? Was was nicht jeder hat...wo bekomm ich sowas her??Hat hier jemand sowas und kann mir seine Erfahrungen berichten?

carola:
Hallo Casalino,

ich mache meine selbst. okay, man muss Leder haben und es nähen können, ist aber gar nicht so schlimm, und es sieht einfach genial aus! Wenn du Tipps brauchst...

Casalino:
hey carola,

spitzen idee!! hast du vielleicht ein paar fotos von den trensen?würde mir das gerne mal ansehen!!!ist bestimmt supi!!!

carola:
Ich kann was machen, ja. Wenn man mal angefangen hat, Leder selbst zu verarbeiten, sind den Ideen eigentlich keine Grenzen gesetzt. Ich schick Dir welche.

mittagssonne:
welches leder nimmt man denn am besten?
woher bekommt man es?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln