Das kranke Pferd > Homöopathie, Osteotherapie, Akupunktur

osteopath für den bereich hannover

(1/3) > >>

gautstavur:
hallo,
hat von euch vielleicht jemand einen osteopathen oder ähnliches an der hand , der empfehlenswert ist und den raum hannover bedient. über tips wäre ich sehr dankbar. vielen dank im voraus
gruß matthias

Mondi:
Persönlich kenne ich nur Kartsen Gemmeker, kommt zwar nicht Hannover, fährt aber überall hin. Er war nach einem Anruf innerhalb von einer Woche bei mir, ist allerdings nicht billig, kostet 180 euro für die Behandlung, die aber sehr gewissenhaft gemacht wurde.

Guckst du hier: http://www.pferde-osteopathie.de/index1.html

Claudius:
Ich kann die Kerstin Totterer empfehlen.
Schau mal unter www.pferdetherapie-nordheide.de

Silas:
Claudia Tinnemeyer, kommt zwar nicht aus dem Raum Hannover, fährt aber viel rum.
Bei Bedarf erhälst Du die Daten über pm.

Außerdem vielleicht noch Tamme Hanken, der ja auch immer unterwegs ist. Er kommt aber erst ab 4 Patienten auf den Hof, dann ist es allerdings ein Erlebnis!

Honeymoon:
Hallo, ich hatte letzte Woche gerade Frau D. D. Goltz aus Isernhagen wegen meines Pferdes da, bin mit ihr zufrieden was die Behandlung angeht. Sie ist Pferdeosteopathin, schaut mal unter www.pferdeosteopathie-nds.info nach, ist ihre homepage. Es gibt in Celle noch Herrn Funke, der kommt aber nicht zum Stall, man muss mit Pferd zu ihm fahren. Tel. 05141 95860.

Honeymoon

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln