Autor Thema: Andy Poco  (Gelesen 5119 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Easter PocoTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 15
  • Geschlecht: Weiblich
  • Andy Poco wird nie vergessen sein
    • Easter PocoGoodTimes
Andy Poco
« am: 13.02.06, 16:21 »
Hallo! Ich bin ganz neu hier und habe keine Ahnung, wie so ein Forum funktioniert. Ich möchte bitte nur das Foto von Astrrr sehen, welches am 06.02. hier von Andy Poco eingestellt wurde. Leider zeigt der Rechner es mir nicht an. Bitte bitte schickt mir das Bild! Andy Poco ist leider am 31.01.06 verstorben und war der Opa von meinem Pferd. Vielen Dank.

Offline Fritzi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 566
  • Chinese Democracy starts now!
Re: Andy Poco
« Antwort #1 am: 13.02.06, 17:26 »
Also Astrrr hat am 06.02.06 und auch am 06.02.05 kein für mich zurückverfolgbares Bild eingestellt ...  ???

Aber frag SIe doch einfach mal indem Du Ihr eine Private Mitteilung schickst. Einen Link dazu findest Du zB in dem Kasten neben einem ihrer Beiträge.
« Letzte Änderung: 13.02.06, 17:27 von Fritzi »
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens: durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens: durch Nachahmen, das ist der leichteste. Drittens: durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Konfuzius

Offline DakotaMoon

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 40
  • Geschlecht: Weiblich
  • Grumbi-Fan
Re: Andy Poco
« Antwort #2 am: 13.02.06, 18:00 »
Hallo Easter

Astrrr findest Du in der Box unter Treffpunkt Süd bei den Grumbeere da kannst Du sie gern fragen wegen dem Bild.

Gruß Danny
Nicht WAS Du bist ist was Dich ehrt,
WIE Du es bist bestimmt Deinen Wert!!!

Offline Easter PocoTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 15
  • Geschlecht: Weiblich
  • Andy Poco wird nie vergessen sein
    • Easter PocoGoodTimes
Re: Andy Poco
« Antwort #3 am: 14.02.06, 01:52 »
 :) Hallo und vielen Dank für die Antworten. an Fritzi: Doch, ich bin mir ganz sicher, dass Astrrr hier ein Bild eingestellt hat. Habe einen Screenshot davon gemacht, mal sehen ob ich den hier wo beifügen kann. Sie hat mir auch schon geantwortet und gesagt, dass sie leider die alten Bilder schon gelöscht hat. Sehr schade. Wollte ich gerne auf meiner Homepage einstellen. :'(
Aber irgendwie finde ich es hier nett bei Euch und komme bestimmt mal wieder.
Liebe Grüsse
Easter Poco (Bettina)

Offline Fritzi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 566
  • Chinese Democracy starts now!
Re: Andy Poco
« Antwort #4 am: 14.02.06, 08:48 »
Naja, dann hat sie diesen Beitrag schon gelöscht. Deshalb habe ich ja auch "für mich zurückverfolgbar" geschrieben ... ;)
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens: durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens: durch Nachahmen, das ist der leichteste. Drittens: durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Konfuzius

Offline Easter PocoTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 15
  • Geschlecht: Weiblich
  • Andy Poco wird nie vergessen sein
    • Easter PocoGoodTimes
Re: Andy Poco
« Antwort #5 am: 14.02.06, 12:24 »
 :D Hello again! Wie gesagt, ich hab keine Ahnung wie man hier was löschen oder einfügen kann. Mache soeben meine ersten Forum-Erfahrungen :-X und schaue mich gleich mal was um. Wirklich nette Leute hier!

Offline Akia

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Andy Poco
« Antwort #6 am: 19.02.06, 09:21 »
Howdy Easter Poco,

ich kannte Andy Poco viele Jahre lang und habe auch noch ein paar Photos von ihm von ca. 2003. Würde dir die Photos gerne mailen wenn du sie haben möchtest.

Gruß

Akia
Das Pferd ist der Spiegel seines Reiters.

Offline Easter PocoTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 15
  • Geschlecht: Weiblich
  • Andy Poco wird nie vergessen sein
    • Easter PocoGoodTimes
Re: Andy Poco
« Antwort #7 am: 19.02.06, 12:26 »
 :D Jaaaa! super - her mit den Fotos von Andy Poco! Würde mich echt sehr freuen.  .... naja das Netz ist halt voll mit meinem Müll  :-\ ich bastel halt gerne mit Homepages rum. ::)
Also noch mal an alle: Wer noch alte Bilder von Andy Poco hat und damit einverstanden ist dass ich sie veröffentlichen würde, kann sie mir gerne senden. Ich freue mich sehr darüber. Wir können ihn zwar nicht wieder lebendig machen, aber wenigstens in Ehre an ihn gedenken.
DANKE :)




links gelöscht: HP steht auch im Profil
« Letzte Änderung: 19.02.06, 14:27 von Melly »

Offline Fio

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Andy Poco
« Antwort #8 am: 20.02.06, 16:17 »
hast du schon mal hier geguckt?
http://www.leckebusch.com/andy_poco.htm

LG
LG Fio


Offline Easter PocoTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 15
  • Geschlecht: Weiblich
  • Andy Poco wird nie vergessen sein
    • Easter PocoGoodTimes
Re: Andy Poco
« Antwort #9 am: 20.02.06, 16:47 »
@ Fio: Logo, in dem Stall habe ich ihn ja kennen gelernt  ;D und ausserdem habe ich dort auch mein Jungpferd 6 Monate in Beritt gehabt letztes Jahr. Trotzdem danke für den "Tipp"  ;)

Karin 55

  • Gast
Re: Andy Poco
« Antwort #10 am: 22.02.06, 12:34 »
Versuch es mal mit Alan Jacobs & Andy Poco bei Google vielleicht findest Du dort noch altes Bildmaterial.

Offline Easter PocoTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 15
  • Geschlecht: Weiblich
  • Andy Poco wird nie vergessen sein
    • Easter PocoGoodTimes
Re: Andy Poco
« Antwort #11 am: 22.02.06, 14:23 »
 :-* hab ich alles schon durchsucht, sind aber immer die alten gleichen Bilder, die ich schon kenne. Dennoch danke. Liebe Grüsse :D

Karin 55

  • Gast
Re: Andy Poco
« Antwort #12 am: 22.02.06, 14:56 »
DQHA die alten Hengstkataloge ?

Ich kenne das , habe leider von dem Vater - PRINCE LEGION -   meiner Stute überhaupt keine Bilder aus seiner aktiven Zeit , er war u.a. 1986 - 1991 in Deutschland auf den Reiningevents ( wenn man das zu der Zeit schon so nennen kann  ;D ) unterwegs , und auch European Reserve Champion Reining . Es soll von diesem Ritt ( Americana 86 ) sogar noch Videos geben , bis jetzt habe ich leider noch nichts erreicht  :(, habe nur Bilder von seinen letzten Lebensjahren als ich ihn betreute.

Über das ehemalige American Rodeo schon mal was versucht ? ...und die Westernhorse hatte doch auch zum Gedenken an Alan Jacobs einen Sonderbericht , hast Du den ? 

Offline Easter PocoTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 15
  • Geschlecht: Weiblich
  • Andy Poco wird nie vergessen sein
    • Easter PocoGoodTimes
Re: Andy Poco
« Antwort #13 am: 24.02.06, 11:56 »
 :) Hallo Karin,
danke für Deine Antwort. Die alten Hengstkataloge habe ich nicht, kann man die noch irgendwo bekommen? Ich besitze ja erst seit einem Jahr ein "echtes" QH mit Papieren. American Rodeo? Das, womit der Alan Jacob rum gereist ist und was er damals organisiert hat?  ???Gibts da noch alte Infos zu? aber eine gute Idee, ich werde mal das Internet auch daraufhin durchforsten. Den Sonderbericht aus der Westernhorse zum Tode von Alan habe ich damals gelesen, ja. Waren aber, soweit ich mich erinnern kann, keine Fotos von Andy Poco dabei - oder doch?  :-\Zum Thema Videos Americana kann ich Dir folgende Jahrgänge anbieten: 1992, 1994 und 2000 war ich mit Videokamera selbst vor Ort. Auch die Futurity 2001 habe ich auf Video.  ::) könnte da der Hengst den Du suchst dabei sein? ich suche auch Pferde immer zuerst auf www.maple-webranch.de, schon mal dort nach gesehen?
Liebe Grüsse
Easter Poco

Karin 55

  • Gast
Re: Andy Poco
« Antwort #14 am: 24.02.06, 12:11 »
Ich wühl mal meine Bestände von alten Hengstkatalogen durch , probier es aber auch mal bei der DQHA auf der Web Seite ( oder ruf mal die Geschäfststelle an , die sind sehr nett ) unter SSP,
war Andy auch NRHA einbezahlt ? Dann würde ich es auch mal da probieren.
Ich kann mich jetzt auch nicht merh daran erinnern ob Bilder von Andy bei dem Bericht im WH dabei waren , wenn ich wühle kann ich nochmal schauen. Hat nicht auch das Quarter Journal was berichtet ?
Dein Kleiner ist echt ein zweiter Andy !

Leider ist der Vater von meiner das letzte Mal 1991 gestartet. Ich habe in den letzten Jahren schon das ganze Netz durchwühlt , nur gibt es aus dieser Zeit nicht viel Bildmaterial was im Netz zu finden ist. Maple-web habe ich Prince Legion habe ich dort eingestellt, und auch bei allbreed.com. Das einzige was ich gefunden habe sind Info zu seinem Vater und bei den Höllandern ein uraltes Bild in der Halter.