Hyé Hasilein :-)
Der Isländer hätte mir sehr gut gefallen, optisch und vom Gangwerk her - eine andere Bekannte hat auch einen Isländer und war so begeistert von den kleinen. Leid. ist er ja nicht mehr zum verkauf.
Warum ich meinen Hafi hergegeben habe, keine Zeit darmals Ausbildung, Schule usw ( bin jedentag bis halt 8 manchmal auch 9 drinnen von der Arbeit gekommen) und dass wollte ich der kleinen Nicht antun . auch wenn ich es heute nicht mehr machen würde - ich hatte doch mit ihr eigentlich eine sehr gute Stute (Tunier).
Ich habe mir jetzt auch einmal überlegt - was willst du in den nächsten Jahren machen ? Und ich möchte gerne wieder Tunier reiten. Möchte gerne weiterkommen und da denke ich habe ich mit einem Haflinger evtl. bessere Chancen als mit einem Isländer und mir gefällen die Haflinger natürlich vom Optischen super.
Gehst du den mit deinem Hafi auch Tuniermäßig od. mehr Freizeit ?
Leid. habe ich von dem Haflinger kein weiteres Photo - scheint aber auch schon verkauf zu sein
naja ich halte aber weiterhin ausschau nach dem Richtigen Haflinger für mich..... kennst du evtl. Online Pferdemärkte wo man schauen könnte ?