Rund ums Reiten > Suche Reitunterricht...

PLZ-Bereich 2

<< < (3/3)

FYLGJA:
Hallo Annie,

vielleicht schaffst Du es ja doch nochmal rüber zu uns...  ;) Auch bei uns ist Bodenarbeit/Longen-/DL-Arbeit im Rahmen der normalen Reitwochenenden möglich, da ja jede/r TeilnehmerIn Einzelunterricht hat. Das nächste ReitWE ist Ende April, die letzten drei in diesem Jahr dann im Herbst...
Im Herbst wird es auch noch einen weiteren Bodenkurs geben, da wir eine sehr große Nachfrage dieses Jahr haben. Termin steht noch nicht genau fest...

Gruß,
Anne von Hof FYLGJA

annie:
hi anne,
danke, dass du noch an mich denkstst!

es hat sich zwischenzeitlich einiges getan!

ich schick dir mal ne pn...

Frenzy:
Suche eine mobile Reiterlehrerin für Postleitzahlenbereich 24229, die mir bei der Ausbildung meines 3,5-jährigen Wallachs hilft. Halle vorhanden.


Liebe Grüße
Frenzy

Olli:

--- Zitat von: Frenzy am 03.08.06, 11:58 ---Ich möchte gern im Herbst einen Doppellongenkurs belegen. Wer bietet so etwas in Schleswig-Holstein oder im nördlichen Hamburger Bereich an?

LG
Frenzy

--- Ende Zitat ---
hallo Frenzy,

frag doch hier mal nach,die geben auch kurse in doppellonge etc
http://www.kellinghusen-fahrsport.de/

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln