Aktuell & Interaktiv > Smalltalk, Bewohnerfeiern und Bowlewiese

Alles über Harry Potter und Co.! (Box 2)

<< < (70/70)

baura:
ich hab karten für Dienstag,
und ich freu mich gar nicht auf das Buch, weil ich doch das englische nicht lesen mag, aber man bestimmt dem Ende des englischen nicht entgehen kann, und wer weiß, ob dann das deutsche überhaupt noch spannend ist.
Außerdem habe ich sowieso ein schlechtes Gefühl, und vermutlich ist das letzte Buch gar nicht gut, weil bestimmt auf den letzten 100 Seiten alle Handlungsstränge auf Gedeih und Verderb aufgedröselt werden *pessimismusmodusausschalt*

Und vielleicht sollte man ne neue Box machen, weil die nächsten Wochen gibt es doch bestimmt einiges zu schreiben, oder?

Muriel:
Baura, guter Hinweis.
ich mach mal:
hier gehts weiter.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln