Aktuell & Interaktiv > Smalltalk, Bewohnerfeiern und Bowlewiese

Alles über Harry Potter und Co.! (Box 2)

<< < (69/70) > >>

Fah:
Oha, jetzt weiss ich, wieso ich mich wieder über die "Adult-Edition" hermachen muss. Das fällt dann weniger auf, wenn ich im Zug Harry Potter lese.

Vindur:
Hallo!
bin auch HP Fan.. nachdem ich eure Box hier zufällig gefunden hab, musste ich mich auch anmelden ;)
Ihr macht euch ja viele Gedanken...
Vor alle Snape hat es anscheinend einigen angetan?
Also: Ich mag ihn gar nicht, definitv nicht.  >:(
Hab ihm nie getraut. Dumbeldores größter Fehler war, Snape zu vertrauen...
Aber gut, das es auch andere Meinungen gibt, so bleibt es spannend.

Ich freue mich schon so auf Band 7 und den Film.  :D
Zum Glück kann ich gut English, das wird dann wieder ein Lesemarathon ... das Wochende ist kurz, werde mich oben verkriechen.. nur kurz runterkommen zum Ponys füttern usw.
Mich darf dann keiner ansprechen, das kennt meine Familie ja schon! ;D
Die engl. Hörbücher kenne ich noch nicht, aber die deutschen Cd´s haben wir alle.
Rufus Beck liest wirklich toll, das lohnt sich.  :)

Bantu:  8) das Foto mit Gleis 9 3/4 ist ja klasse!

Kennt ihr eigentlich die Fanseite http://www.harrypotter-xperts.de/ ?
Da schaue ich immer rein, ob es denn wirklich was neues zu HP gibt.. Fakten anstelle von Gerüchten und Vermutungen.

Mim:
WER war schon im Kino?!

Gruß Mim

Muriel:
ich noch nicht *grummelgrummel* aber bei uns gibs ein neues Kino, die zeigen momentan den Film in drei Kinos stündlich, da wird wohl eine Vorstellung in meinen engen Zeitplan passen  ::)

und nächste Woche kommt das Buch. ich weiss gar nicht ob ich mich wirklcih drauf freuen soll oder nicht.
und ob ich das ende lese bevor ich durch bin. oder nicht. oder überhaupt.  :P

Mim:
@ Muriel, ich muss meinem Mann noch beichten dass ich dann so lange "off" bin - bis ich das Buch durchhabe  ;D

Gruß Mim

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln