Autor Thema: Vereinsmitgliedschaft ein Muss?  (Gelesen 8876 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jupp

  • unverkäufliches Muster
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 187
  • Geschlecht: Weiblich
  • dumdumdidum
Re: Vereinsmitgliedschaft ein Muss?
« Antwort #15 am: 03.01.06, 14:12 »
Starling, darf ich mal fragen was für dich erreichbar wäre? (rund um Mannheim)

gerne auch per KM.. meine Pferdis stehen im Süden von Ma.., meine SB suchen auch jemanden (weiß nicht ob du da evtl.
schon vorstellig warst)

näheres wie gesagt, gerne per KM

Grüße, Jupp
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!
 
Wer Würmer hat, ist nie allein!
.
"Wenn jeder Mensch auf der Welt nur einen einzigen anderen Menschen glücklich machte, wäre die ganze Welt glücklich."Simmel

Offline StarlingTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 157
  • Geschlecht: Weiblich
  • Pferde sind Engel ohne Flügel
Re: Vereinsmitgliedschaft ein Muss?
« Antwort #16 am: 04.01.06, 20:26 »
@ Jupp
Hast ne PM

@ all
Wens interessiert: Ich bin nun seit Mi vor den ferien nicht mehr im stall und hab die RB auch nicht mehr. Durft auch net für die ferien vertretung für die Besitzeirn machen (sowas von stur der Vorstand). Zum Glück hat die Besitzerin an diesme Tag noch ne Vertretung gefunden, sonst wär des Pferd 2 Wochen gestanden  ::)
Wer sein Pferd immer anschreit, kann nicht erwarten, dass es auf ein Flüstern hört.