Rund ums Reiten > Suche Reitunterricht...

PLZ-Bereich 5

<< < (2/2)

Othi:
Suche DRINGEND guten Dressurunterricht im Raum 59071 Hamm.
Da ich ganz am östlichen Stadtrand wohne, ginge auch Raum Lippborg oder Nord- bzw. Süddinker.
Ich reite etwa auf A - Niveau.
Der Unterricht darf auch gerne in die Richtung "Klassische Dressur" gehen - muß aber nicht. Wichtig ist mir einfach fairer, guter Unterricht, so daß ich mein recht junges Pferd korrekt ausbilden kann - und selbst nicht soviel falsch mache  ;)
Wir haben selbst einen Platz am Stall - also könnte der Reitlehrer gerne kommen.... ich kann aber auch zum Unterricht fahren.

Wer gute Tips geben kann oder selbst Unterricht gibt.....
ich warte sehnsüchtig auf Antworten!!!! ;)

Viele Grüße!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln