Autor Thema: Suche Barock-Reitlehrer im Raum Ba-Wü  (Gelesen 9017 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wolkennavigatorTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 241
  • Geschlecht: Weiblich
Suche Barock-Reitlehrer im Raum Ba-Wü
« am: 15.08.07, 12:53 »
Hallo Zusammen!

Wie aus der Überschrift ersichtlich suche ich für zwei nette Kollegen einen guten Barockreitlehrer im Raum Ba-Wü der zu uns (nahe schweizer Grenze) auf den Hof kommt.

Es wären dort zwei Pferde zu unterrichten und der Unterricht sollte regelmässig (alle zwei Wochen z.B oder wöchtentlich) stattfinden. Da es anscheinend grad in dieser Szene wohl nicht soviele gute Lehrer gibt, wäre ich über jeden Tipp wirklich froh.

Merci schon mal und einen tollen Tag wünsche ich Euch.

Grüsse

Sandra
Ein Pferd galloppiert mit seiner Lunge,
hält durch mit seinem Herzen,
gewinnt mit seinem Charakter

Friby

  • Gast
Re: Suche Barock-Reitlehrer im Raum Ba-Wü
« Antwort #1 am: 21.08.07, 12:36 »
Hallo Sandra , frage doch mal Sabine Wiedenmann aus Ibach , sie gibt den gesuchten Unterricht und kommt auch in den Stall.Schau mal unter www.schwarzenhof .de