Rund ums Reiten > Suche Reitunterricht...

PLZ-Bereich 3

<< < (2/2)

Aleike:
Korrigiere meine Anfrage von oben (Raum Höxter):

"Wir" befinden uns nun doch in Holzminden direkt, mit einem großen beleuchteten Reitplatz, allerdings nur mit einer kleinen 12x10m-Nothalle.


--- Zitat von: Aleike am 02.05.06, 15:10 ---Suche ab etwa Juli 2006 RL im Raum Höxter, der/die möglichst zu mir und meinem 8-jährigen Wallach käme (Nähe Fürstenau; Halle vorhanden) zum Dressurunterricht, Stichworte "klassisch", "feines Reiten".
Ich habe keine Turnierambitionen, bin aber engagiert dabei.
Ich wünsche mir jemanden, dem wichtig ist, dass auch das Pferd Spaß beim Reiten hat und davon profitiert. Ideal wäre, wenn derjenige dem Reiter gut bei Sitzkorrekturen helfen könnte.
Evt. werde ich auch die Möglichkeit haben, zum Unterricht zu fahren, also bitte erstmal alle Tips zu mir! :D

--- Ende Zitat ---

Ich suche immer noch!

Kleene:
Hallo
ich suche auch jemanden der mir und meinem LG und unseren Pferden "Informationen" zukommen läßt ;D

PLZ 352---bitte PM dann kann alles weitere geklärt werden---Anfänger und Wiedereinsteiger mit Defiziten 8)

switch:
Hallo,
suche Reituntericht in Güthersloh, Bielefeld.
Feines-Klassisches Reiten bevorzugt. Muss sich aber nicht streng nach einer Art richten.
Ich bin 24 und mein Pony schon 18. Isländer und Fünfgänger. Ich möchte aber keinen Gangpferdeuntericht, sondern Hilfe aus der klassischen Reitkunst. Allerdings macht der Gangsalat die Ausbildung teilweise schwieriger.

sony75:
Hallo,

gibt es im Raum Nordhessen/Landkreis Kassel (Wolfhagen - liegt zwischen Kassel und Korbach) eine/n Reitlehrer, der auch vor Ort Westernumsteiger unterrichtet?

Chestnut:
Ich suche Dressurunterricht im Raum Kassel, kleiner Reitplatz ist vorhanden allerdings keine Halle. Ich reite FN orientiert, habe aber kein Interesse an FN Schema F Unterricht.

Bin über jeden Tip froh.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln