Autor Thema: Urlaub in Island  (Gelesen 14855 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline chilyTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 241
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Urlaub in Island
« Antwort #45 am: 13.07.06, 23:01 »
unter www.steinsholt.is kannst du sie dir ansehen, unsre Tour: erst "deutsch" auswählen und dann die Landmannalaugar-Tour. Es steht zwar dabei, dass die Tour nur für erfahrene Reiter geeignet ist, aber beide Anfänger hatten vorher telefonisch angefragt und ein o.k. bekommen (was ich nicht gut finde)

Offline Fah

  • Strickliesel mit Ponypower
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.284
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Urlaub in Island
« Antwort #46 am: 14.07.06, 09:18 »
Nein, diese Tour ist sicher nicht anfängertauglich - aber ihr hattet bestimmt ein wunderschönes Reitgebiet in den Bergen von Landmannalaugar. Die farbigen Berge gehören zu einer meiner Lieblingsstellen in Island und ich werde dieses Jahr weitere Ecken dort erkunden dürfen. *jetzt schon freu*
Ein Pferd macht den Tag länger, die Nacht kürzer, das Konto leerer, die Nerven blanker und die Klamotten schmutziger.
Aber es macht auch dein Herz größer, deinen Geist weiser, den Charakter stärker, deinen Horizont weiter, die Zukunft hoffnungsvoller und dein Leben reicher.
Autor unbekannt