Rund ums Reiten > andere Reitweisen ...
Centered Riding!?
chily:
::) naja, direkt neben regensburg liegt das nicht, aber viell. kannst du ja mal für nen tag intensiv-training theorie und praxis vorbeikommen....
Eowyn:
--- Zitat von: chily am 15.01.06, 14:37 --- ::) naja, direkt neben regensburg liegt das nicht,
--- Ende Zitat ---
guck mal auf www.centeredriding.org, da sind alle Instructoren, auch für D, gelistet. Meine Freundin (s. o. ) kommt aus dem Raum Nürnberg und gibt auch WE-Kurse. Näheres gerne per PN.
LG,
Karin
chily:
danke für den link! ich meld mich, wenn ich interesse habe, ich fürchte bloß, außer mir (und meiner rb, aber die hat ja kein eigenes Pferd) interessiert sich keiner im stall für sowas, und dann geht natürlich kein Kurs zusammen! :-\ hofft bloß, trailcrack würde so nahe wohnen, dass sie mal extra für mich kommen würde, um mir ein paar ideen zu vermitteln! Ansich habe ich ja eine tolle RB (die zu mir 130 km fährt... :-X), aber ich will mich nicht zu einseitig fortbilden!
Eowyn:
Hallo Chily,
es gibt glaub ich auch noch jemand bei Beratzhausen, weiss aber net ob idejenige Person rumfährt?
LG,
Karin
beatrice:
Meine RL ist zwar keine ausgebildete CR-Instruktorin, hat in ihrem Unterricht aber viele Elemente draus. Da ich sehr gut mit Bildern und Vorstellungen arbeiten kann hilft mir das wirklich sehr. Zusätzlich lese ich immer wieder bei Sally Swift nach - ein Buch, das ich nicht mehr missen möchte! :)Ich finde den Ansatz unheimlich gut und das dadurch erworbene Körperbewusstsein hilft mir nicht nur auf dem Pferd weiter, sondern auch sonst.
LG, Bea
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln