Rund ums Reiten > andere Reitweisen ...

Centered Riding!?

<< < (6/6)

esge:
Vom 27. bis 29. Mai findet in in Lautertal-Staffel oder Modautal, Reitanlage Birkenbusch (Odenwald, Hessen) ein Centered Riding Kurs mit Christa Müller, Instructor Level IV, statt. Der Kurs ist voll, aber ich muss aus persönlichen, zeitlichen Gründen meinen Kursplatz abgeben. Gibt es hier Interessenten dafür? Dann bitte schnell bei mir melden.
sanwi@gmx.de

Sika1:
Ich hoffe, ich darf diesen Kurs hier reinstellen:


Reiten aus der Körpermitte

Wochenendkurs mit je 2 Reiteinheiten in 2er- oder 3er-Gruppen und 2 Theorieeinheiten pro Tag
Teilnehmerzahl: 4 - 6
Kosten pro Person je nach Teilnehmerzahl: 150€ - 225€
Termin: 4./5. Juni 2011
Trainerin: Kristiane Langer, Website http://www.anspruchsvolles-freizeitreiten.de
Ort: Reiterhof Rixte bei Bensersiel


Bei Interesse besteht die Möglichkeit das Thema "Skala der Ausbildung" zu erarbeiten. Weitere Kurse werden dann aufeinander aufbauen



Ich mache bei dem Kurs mit :D

bambina:
Ich weiß, der Thread ist schon alt, ich bin aber gerade super begeistert, da ich erst kürzlich auf CR gestoßen bin, und alleine angefangen habe ein paar Übungen umzusetzen... :) ... versuche jetzt jemanden in meiner Umgebung zu finden, bei dem ich Stunden nehmen kann oder einen Kurs belegen kann.

Sika1:
Hallo, ich bin nur noch sehr sehr selten bei agrar.
Wir, mein Pony und ich werden im Oktober 2014 wieder an einem CR-Kurs teilnehmen. Ganz oben in Ostfriesland. Wer Interesse hat kann sich gerne melden, wir haben noch Plätze frei, da jemand abgesprungen ist. RL ist Kristiane Lange

bambina:
zu Schade, dass es soweit weg ist.. :( ..

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln