Aktuell & Interaktiv > Bücherecke

Wie ist "Aus Respekt" von Anja Beran ?

(1/5) > >>

Rinchen:
Hallo,

wer kennt das Buch "Aus Respekt" von Anja Beran ? Ist das mehr philosophisch oder richtige Reitanleitung ? Ist ja schon ziemlich viel Geld, 68,-- € für nur 192 Seiten ?!!

schnegge78:
Schau mal das Du die Zeitung Lègèretè (http://www.legerete.de) in die Finger bekommst, da ist ne Rezesion drin. Ziemlich heftig....

Rinchen:
"Schau mal das Du die Zeitung Lègèretè (http://www.legerete.de) in die Finger bekommst, da ist ne Rezesion drin. Ziemlich heftig...."

Heftig, weil schlecht ?

Rubens:
Das Buch kommt nicht ganz so gut weg. Es gibt aber auch Leute, die finden es toll.
Bei mir wartet es noch darauf gelesen zu werden, ich kann nur sagen, einige Fotos sind toll, andere würde ich nicht veröffentlichen. Inhaltlich weiss ich noch nichts.

schnegge78:
Frau Beran muss sich wohl ziemlich viel selbst hervorheben und auf das gewisse Etwas auf das man die ganze Zeit wartet kommt nicht. Ich schau mal das ich dran denke und die Zeitung morgen mit nehme, dann werd ich den Bericht einscannen und wer ihn haben will, bekommt ihn dann per Email.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln