Interessengemeinschaften > Pferdejugend, Reitbeteiligungen uvm.

RB Vertrag

<< < (2/7) > >>

mascha:

--- Zitat von: Ronja am 03.12.04, 14:17 ---Was soll denn der Reitbeteiligungs-Vertrag da helfen? Ich empfehle einen Kinderführerschein oder eine Gehirntransplantation für die Madam ::)

Ne, im ernst, hab einen RB-Vertrag als word.doc.. Könnte ich Dir per Mail schicken, wenns was hilft...

--- Ende Zitat ---
mir bitte auch!!!!

Dora:
Also es gibt Sachen, die glaubt man kaum!
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer RB, aber ich habe auch so meine bedenken.
@Ronja: Könnte ich von dem Vertrag auch Gebrauch machen??? Das wäre sehr nett!

Medanos:
Übrigens die RB hat sich erledigt. Am MO ist sie am Abend wieder gekommen als wenn nix gewesen wäre. Ist dann mit der Stute und Tochter wieder ohne Sattel ins Gelände gegangen.

Danach mussten wir ihr erklären das sie nicht mehr reiten darf. Wollte sie überhaupt nicht kapieren. Hat gemeint  das sie deswegen nicht mehr kommen darf weil sie so lange nicht da war und hat uns deswegen ein Märchen erzählt. Den Unfall und ihrer Reiterei hat sie total ins Lächerliche gezogen und gemeint das ist ihr Problem wenn was passiert (bzw sie mit dem Pferd einen Schaden anrichtet und dann nix erzählt!!) Der Besitzer hats ihr dann nochmal deutlicher gesagt ;D >:(

cheyenne:
hallo ronja!!!

könntest du mir den vertrag für rb auch schicken bitte danke.
wildfire@justmail.de

danke
gruß cheyenne

woody:
Schaut mal unter http://www.hof-waldmann.de/Vertr_Bg.doc
der sieht ganz gut aus.

LG woody

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln