Interessengemeinschaften > Pferdejugend, Reitbeteiligungen uvm.

RB Vertrag

(1/7) > >>

Medanos:
Ich suche für unseren SB einen RB-Vertrag und zwar aus dem Grund:
Madam nimmt ihre 4 J. Tochter mit und lässt sie eigentlich tun was sie will. Die kleine geht zu den Pferden in die Box, egal ob Jährling oder Hengst, führt unmögliche Sachen mit dem Hund des SB auf,
Mama drückt ihr die Zügel/Strick vom Pferd(WB) in die Hand und lässt die kleine ALLEINE mit dem Pferd durch die Halle laufen,...
Meist ist die kleine ohne Aufsicht, jedenfalls wenn die Mama reitet.

Ronja:
Was soll denn der Reitbeteiligungs-Vertrag da helfen? Ich empfehle einen Kinderführerschein oder eine Gehirntransplantation für die Madam ::)

Ne, im ernst, hab einen RB-Vertrag als word.doc.. Könnte ich Dir per Mail schicken, wenns was hilft...

Medanos:
DANKE!

Medanos:
So nun ist es doch passiert.

Sie war bei ihrem letzten Ausritt vergangene Woche gut 4 h (bis 18:30) unterwegs. Natürlich wieder einmal nur mit Pad und Gurt - mit ihrer 4 J. Tochter hinten drauf. Dabei dürfte die beiden einen Unfall gebaut haben. Die Stute ist in einen Zaun und hat auch einiges beschädigt.

Madam war seither nicht mehr oben (Zahn-OP ??? ::))

Das ganze ist erst am Sam. aufgekommen als die Freundin vom Sohn des SB mit der Stute ausreiten wollte und diese dann noch am Parkplatz einen Unfall gebaut haben. Danach hat die andere Reiterin alles erzählt. Bisdahin wusste keiner etwas, nicht einmal der Besitzer der Stute!!

Maja222:
 >:( ist die noch ganz frisch oder was ???

wie kann man so verantwortungslos sein. und dann nicht mal was sagen. die kann froh sein das sie nicht meine reitbeteiligung ist. der hätt ich ein paar takte erzählt und dann hätte sich das thema reitbeteiligung für sie bei mir erledigt

LG

Maja*diesowasgarnichtglaubenkann*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln