Autor Thema: Garrocha  (Gelesen 16343 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eowyn

  • Gast
Re: Garrocha
« Antwort #45 am: 16.12.05, 13:11 »
Hallo Luzebut,

ja, ich werd mitreiten, die einfache Klasse wahrscheinlich.

Grüßles,
Karin

@Festus: warum Maskenball? Weil das strenge Originalreglement aufgeweicht wurde?

Inky

  • Gast
Re: Garrocha
« Antwort #46 am: 30.12.05, 11:59 »
ich habe am freitag in lissabon eine pferdeshow gesehen, auf der auch Garrocha-Elemente vorgestellt wurden. Ich habe noch nie vorher in meinem Leben SO unglaublich gut durchgymnastizierte Pferde sehen können: 1-er Tempi Galloppwechsel auf einem ca. 8-9 Meter Durchmesser umfassende Zirkel um die Garrocha herum zu reiten, mit NIX in der Hand auf einem lockeren und komplett versammelten Pferd   :o mein lieber Schwan.... da bleibt einem die Luft weg

Eowyn

  • Gast
Re: Garrocha
« Antwort #47 am: 30.12.05, 14:01 »
ich habe am freitag in lissabon eine pferdeshow gesehen, auf der auch Garrocha-Elemente vorgestellt wurden. Ich habe noch nie vorher in meinem Leben SO unglaublich gut durchgymnastizierte Pferde sehen können: 1-er Tempi Galloppwechsel auf einem ca. 8-9 Meter Durchmesser umfassende Zirkel um die Garrocha herum zu reiten, mit NIX in der Hand auf einem lockeren und komplett versammelten Pferd   

Hi Inky,

ein Video davon haste net zufällig *seufz*?

LG + guten Rutsch,
Karin

Inky

  • Gast
Re: Garrocha
« Antwort #48 am: 30.12.05, 22:04 »
nee karin, leider nicht; habe auch nur 5 Fotos machen können, da die Halle einfach zu dunkel war - die Garrocha-Elemente wurden im spotlight gezeigt und leider war da dann nix mehr mit Fotografieren  :-\

aber selbst wenn es gegangen wäre - ich hätte es nicht geschafft: war total gefangen von den reitern und pferden  ;)