Autor Thema: Die Ekelbox  (Gelesen 37025 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline EvaTopic starter

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 3.285
Die Ekelbox
« am: 20.12.05, 22:02 »
So!

In Rechtschreipunk tut sich nix mehr, über Neurosen will auch keiner schreiben, öder Haufen!  >:( 8)

Aber jetzt: Wovor ekelt Ihr Euch so richtig? So daß Euch schlecht wird, Brechreiz usw.?

Bei mir wäre es eine Zecke, die an mir saugt -  an meinem Pferd läßt mich das relativ kalt, da zieh ich die sogar mit den Fingern raus.

Erbrochenes *schüttel* wenn davon eine Pfütze auf der Straße ist, muß ich einen Riesenbogen drum machen.

Manche Gerüche, da bin ich ganz empfindlich.

Los, jetzt Ihr!
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)

Offline Eureka23

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 120
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Die Ekelbox
« Antwort #1 am: 20.12.05, 22:15 »
Dann will ich auch mal:

Als Lehrerin im öffentlichen Schuldienst (Sonderschule, früher auch mit Schwerstmehrfachbehindeten mit erheblichem Pflegeaufwand) ist mir nix Menschliches fremd, aber der absolute Ekel sind Nasenpopel, die den Plagen (oder sonstwem) aus der ungeputzten Nase hängen oder drohen, zu hängen!  :-X Bäääääh! Ihhhhh! Zum Glück kann ich mit Erbrochenem ganz gut fertig werden, da kann ich mit meinem eigenen bei Popelalarm direkt beginnen...


Liebe angewiderte Grüße

Eureka23

Offline unki

  • Paraíso tropical
  • Global Moderator
  • **
  • Beiträge: 2.230
  • Besser 20 min zu spät als 20 Jahre zu früh
    • CCK
Re: Die Ekelbox
« Antwort #2 am: 20.12.05, 22:43 »
Meine Ekel-Spitzenreiter fangen mit "K" an:

Kotze
Katzenscheiße

und wenn jemand so richtig tief aus der Kehle 'n Brocken hochröchelt und den dann auf die Straße rotzt, da krieg ich immer 'n Kloß in den Hals... Sowas kommt hier leider häufig vor. ich glaube, in manchen (männlichen) Bevölkerungskreisen gilt das als ganz besonders männlich  ::)

Kakerlaken lassen mich kalt, die mach ich platt, außer, wenn sie mir in den Nacken oder in den Ausschnitt fliegen, das finde ich dann doch nicht so prickelnd.

Was ich auch ziemlich eklig finde, ist, wenn mir was Undefinierbares unter der Schuhsohle klebt, was als Hundekacke oder Katzensch... durchgehen könnte... *grusel*
Woher soll ich wissen, was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe, was ich sage?
unki

Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. (Francis Picabia)

Offline Ilustre

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 235
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.Pferde-Zahn-Pflege.de
Re: Die Ekelbox
« Antwort #3 am: 20.12.05, 22:50 »
Katzensch... finde ich auch ekelig aber mein Hund liebt sie leider! :-X
Raushängende Popel sind auch widerlich, ebenso Är...e von dickbäuchigen, ungepflegten Männern, die halb aus der Hose hängen (gehört wohl auch zur Spezies der "Abhuster").
Ungewaschene Menschen, die schlimmstenfalls auch noch nach Urin riechen- schüttel, da miste ich lieber sämtliche Pferdeboxen und inhaliere deren Ammoinak!
Gruß
Ina
Pferde- Dental- Praktikerin
        -IGFP Mitglied-

Offline Terrier

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.538
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hier habe ich den Durchblick
    • Dressurreiten mit mehr Gefühl??
Re: Die Ekelbox
« Antwort #4 am: 20.12.05, 23:32 »
Ich ekel mich ja mehr vor Gerüchen.

Kotze ist ganz schlimm wenn sie frisch ist.....
der bissige Terrier schickt Grüsse
http://dhbf.daisypath.com/NE3Lp1.png
Ich bin zu alt um nur zu spielen und zu jung um ohne Wunsch zu sein

Offline Westernlady

  • @pfel-Zimt-Fan
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 441
  • Geschlecht: Weiblich
  • erst lesen, dann denken, dann posten
    • Natural Horses
Re: Die Ekelbox
« Antwort #5 am: 20.12.05, 23:56 »
stinkige käsefüsse

dreckige fingernägel

schweissgeruch


mehr kann ich jetzt net sagen


*böööörks*
allerliebste Grüsse

Offline EvaTopic starter

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 3.285
Re: Die Ekelbox
« Antwort #6 am: 21.12.05, 00:03 »
*kreisch* Iiiih, wie eklig!
Viel schlimmer als Katzenscheiße ist aber Hundescheiße. Oder Penner-Gestank *würg*

VIelleicht wird das ja hier die neue Abnehmbox? *lol*
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)

Offline Styxx

  • #!/usr/bin/girl
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 317
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schreibtischtäter
Re: Die Ekelbox
« Antwort #7 am: 21.12.05, 00:06 »
Alles was mehr als vier Beine hat find ich extrem eklig. Spinnen sind ganz besonder schlimm. Bei uns zuhause gibt es so besonders große, schwarzhaarige Dickspinnen, die bevorzugt dann aus ihren Ritzen kommen, wenn ich alleine zuhause bin und kein Mensch in der Nähe ist, der sich heldenhaft in den Kampf mit der Spinne stürzt. Das führt dann dazu, dass ich in Sekundenbruchteilen auf Tische, Stühle, o.ä. springe, hysterisch das Kreischen anfange und mit egal was werfe, sprühe etc. Kann mich dann auch garnicht mehr beruhigen, so schrecklich find ich das.

Abgesehen davon krieg ich immer einen Würgereiz, wenn ich ungepflegte, unpedikürte, verhornte Männerfüße sehen muss. Die Krönung: selbige auch noch riechen müssen *brech* :P :-X
When you go me on the Nerven, I'll put you into a Gully
Do the Deckel druff and you never come back to Tageslicht

Offline MerlijnCH

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 280
Re: Die Ekelbox
« Antwort #8 am: 21.12.05, 00:34 »
Blut- und Leberwürste *würg*

Die Leberwurst mag ja noch angehen. Aber der Anblick und Geruch dieser braunroten, blutig- breiigen Konsistenz einer ausgeweideten Blutwurst-Pelle; wie Hundekacke auf einem abgessenen Teller *buähhhhh*



« Letzte Änderung: 21.12.05, 01:06 von MerlijnCH »
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

Offline Fritzi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 566
  • Chinese Democracy starts now!
Re: Die Ekelbox
« Antwort #9 am: 21.12.05, 06:50 »
na super, und ich volldepp muss die box natürlich zum Frühstück lesen *buaaa*

Also bei mir stehen Ameisen ganz weit oben auf der Eckel-liste. Ich meine jetzt aber nicht die großen schwarzen Waldameisen, sondern diese niedlichen roten Pharaoameisen. Wer sich schon mal mit der Proplematik befasst hat weiß, dass die bis zu 200 Königinen haben und nicht auszurotten sind, wenn nicht alle Mitbewohner mitziehen. In einer WG also fatal. *brrrr* Ständig muss man sein Essen verteidigen, weil es nach zwei Minuten schon bevölkert wird *Müslischusselfesthalt* *Ameisetotschlag*

Ansonsten natürlich auch Kotze, fettige Haare, stinkige Männer/Frauen und versiffte Toiletten. Was ich auch super ekelig finde ist abgestandener Biergeruch am morgen danach ...
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens: durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens: durch Nachahmen, das ist der leichteste. Drittens: durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Konfuzius

Offline terra

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.975
Re: Die Ekelbox
« Antwort #10 am: 21.12.05, 08:35 »
Wenn irgendwo tote Fische rumschwimmen, seis im Aquarium oder im Teich, oder am Strand rumliegen - krieg ich Alpträume von.
In der Küche machen mir die Viecher nix aus, da kann ich sogar problemlos ausnehmen und schuppen, essen geht eh.

Ansonsten ekle ich  mich vor altem Kneipengeruch - die Mischung aus kaltem Rauch, schalem Bier, altem Fett und vielen Leuten.

lg
ed

Offline Ilustre

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 235
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.Pferde-Zahn-Pflege.de
Re: Die Ekelbox
« Antwort #11 am: 21.12.05, 10:10 »
Nochwashinterherschieb..
kalter Zigarettenqualm in den Klamotten und in den Haaren nach einer Party ..schnaub..bäh
Pferde- Dental- Praktikerin
        -IGFP Mitglied-

Offline zaino

  • Mein Pferd ist als Pferd eine Katastrophe, als Mensch ist es unersetzlich.
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5.752
Re: Die Ekelbox
« Antwort #12 am: 21.12.05, 11:42 »
Müffelnde alte Hunde (können nix dafür aber mir grausts halt...)
Nasenbohrer und Konsumenten von starkknoblauchhaltigen Nahrungsmitteln am Morgen in der S-Bahn....  :P *brech* *inohnmachtfall*

Unappetitliche Esser, die schmatzen, mampfen, mit vollem Mund kauen u. Essensreste rund um die Fresse haben dabei...




Offline MerlijnCH

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 280
Re: Die Ekelbox
« Antwort #13 am: 21.12.05, 11:54 »
Der Geruch von billigem Parfum!

Und noch schlimmer der Anblick von Frauen welche sich beim Erfrischen auf einer Restaurant-Toilette solches Parfum über die Bekleidung unter den Armen sprayen *wegbrech*
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

Offline maatsch

  • Bezirk Tulln (NÖ)
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 460
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hafireiter :-)
    • Hafi sucht Freunde
Re: Die Ekelbox
« Antwort #14 am: 21.12.05, 12:01 »
also richtig richtig eklig find ich kotze, rotz und den geruch von ausgep*sstem lagerfeuer  :P  :P  :P

und zwar so eklig dass ich selber brechreiz krieg.

achja, brechreiz krieg ich auch von dem wick formel irgendwas hustensaft, da spür ich dass die perestaltik verkehrtrum einsetzt, wenn ich den nur an den mund setz und riech...  :P

grauslich (aber nicht brechreizerzeugend) find ich auch ungepflegte menschen, zecken und blutegel (das viechzeug braucht ja wirklich niemand...).
Disziplin ist am Anfang schwer. Dann macht sie alles leichter. - Edita Gruberova