Rund ums Reiten > Aus- und Weiterbildung

Bitte um Infos über Barbara Heilmeyer - wer kennt sie oder hat sie schon gesehen

(1/3) > >>

Bernie:
Hallo!

Bei uns im die Ecke findet im August ein Wochenendkurs mit Barbara Heilmeyer, Schüleirn von Hinrichs, statt.

Da ich selbst ein Fjordpferd besitze, würde es mich sehr reizen, auch finanziell ist es annehmbar.

Aber ich habe sie noch nie in natura gesehen, kann  mir jemand erzählen, wie sie unterrichtet, welche Schwerpunkte sie hat etc.

Freue  mich über viele Antworten!

lg

Bernie

Wanderlusier:
ich wuerde vorschlagen erst mal hinzugehen und zuzugucken... entweder man mag sie oder man hasst sie, dazwischen gibt es kaum was... (ich gehoere zu letzerer fraktion)

wenn es nicht die welt kostet, kein riesen aufwand ist mitzumachen und man bereit ist zur not einfach die halle zu verlassen, bzw. das pferd wieder einzupacken kann man u.u. echt was lernen.

gruesse,

michi

Bernie:
Danke Euch für Eure KM...auch wenn der Kurs jetzt nicht soo teuer ist, ich werde ihn mir vorher anschauen.

Ich habe ja im September meinen Platz beim Branderup-Kurs...ich mache ja auch viele Zirkuslektionen, habe ihm das alles alleine beigebracht, ohne Härte.

wenn sie mir zusagt, werde ich mal einen Kurs bei ihr gehen, aber da es ja nicht wirklich notwendig ist, werde ich mir den schenken. Bin aber trotzdem gespannt, wie sie ist.

lg

Bernie

Ipanema:
Gib' uns 'ne Rückmeldung wie's war!  8)

Bernie:
Hallo!

Kurs war noch nicht...

aber..

ich suche Bilder von Barbara Heilmeyer auf ihrer Thirza. Würde mir das gerne ansehen. Hab leider nichts gefunden. Vielleicht kann mir  jemand helfen?

lg

Bernie

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln