Treffpunkt für Vereine und Stallbesitzer > Kunden
Mengenrabatt - wie hoch / ab wieviel Pferde ?
Ilustre:
Wenn ich SB wäre würde ich vermutlich lieber einen Menschen (der zuverlässig zahlt) mit mehreren Pferden nehmen als "andere" und diesem einen kleinen Rabatt geben. Allerdings würde ich das erst nach einer "Probezeit" und bei Leuten machen, die auch mal mit anfassen und ordentlich sind.
Gruß
ina
maatsch:
--- Zitat von: Ilustre am 06.12.05, 17:44 --- Allerdings würde ich das erst nach einer "Probezeit" und bei Leuten machen, die auch mal mit anfassen und ordentlich sind.
--- Ende Zitat ---
aus erfahrung kann ich dir sagen dass das nicht klappt. denn irgendwann wird die mithilfe immer seltener, nur - probier dann mal die boxenmiete auf normal hochzusetzen...
Amazonia:
Hallo Zusammen,
also wir reden hier von monatlichen Kosten von fast € 1.600,00.
Mir wäre es wohl lieber 5 Boxen auf einen Schlag zu belegen,
gerade wenn im Stall viele Boxen nicht belegt sind.
Bei dem Preis kann man wohl auch nicht wirklich "Mithilfe" erwarten,
trotzdem entferne ich täglich alle Äppel aus den Boxen,
gemistet wird vom Stall aus nur einmal im Monat. ???
Außerdem bin ich mir sicher, das anderen Einstallern schon ab 3 Pferden
deutliche Rabatte gewährt wurden....... :o
Gruß
Granita
Ronja:
--- Zitat von: Granita am 07.12.05, 10:50 ---
Außerdem bin ich mir sicher, das anderen Einstallern schon ab 3 Pferden
deutliche Rabatte gewährt wurden....... :o
--- Ende Zitat ---
*Haarrgggss* DAS würd ich allerding SOFORT klären, Ställe in denen der Pensionspreis individuell abhängig von Mondphasen, Sympathie, oder Hormonpegel des SB ist, sind für mich ein Unding!
Entweder es gibt klaren Staffelungen für
- VP all incl.
- selber misten
- eigenes KraFu
- Grosspferde vs. Ponies
- mehrere Pferde
oder ich würde die Finger davon lassen! Das gibt so oft mords den Ärger unter den Einstellern, da kein weiss ob der andere auch "voll" bezahlt und sich irgendwie jeder ungerecht behandelt fühlt...
maatsch:
--- Zitat von: Ronja am 07.12.05, 11:53 ---- Grosspferde vs. Ponies
--- Ende Zitat ---
ponies brauchen genauso eine box und belegen die halt statt einem grosspferd (warum dann mit dem preis runtergehen?), kennt ihr ställe die da einen preisunterschied machen? (ausser sie haben spezielle kleinere ponyboxen)
mit welchen argumenten?
und vor allem - bis wann ist ein pony ein pony in diesem fall? streitet man mit den leuten dann um jeden cm STM?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln