Das kranke Pferd > Hufschutz und Hufprobleme

Hufkrebs-Fotos III

<< < (2/17) > >>

Tessa:
Hi george hab mir gedacht ich tu die Box mal hoch

George:
hallo alle zusammen,
nein, nein, keine login-probleme zur zeit.

aber es hat sich alles ein bisschen überschlagen, die nachrichten sind nicht so toll zur zeit.
da ja jetzt alles futsch ist, hatte ich mir überlegt mein tagebuch, dass ich ebenfalls führe hier irgendwie ´rein zu bekommen...ist aber leider garnicht so einfach weil ich überhaupt keine ahnung davon habe. *haarerauf* und ich will ja auch nicht alles doppelt machen. also, das tagebuch ist fertig und auf dem neuesten stand, inkl. alter u. neuer fotos (ächz - was sich da so im laufe der zeit angesammelt hatte  :P...) und ich hoffe, dass ihr bald fleissig darin lesen könnt....

George:
so, geschafft  :P.
ich hoffe es funktioniert auch.. ???

http://tagebuch.aol.de/george61251/George/

Kimble03:
Hi George!

Also bei mir funktioniert es.

Das sind aber nicht so schöne Entwicklungen...

*Kübelauffüll*

Eva:
Bei mir funktioniert es auch.

Och Mensch, so ein Mist aber auch!  :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln