Das kranke Pferd > Hufschutz und Hufprobleme

Hufkrebs-Fotos III

(1/17) > >>

George:
BUUHHHÄÄÄÄHHHH!!!! alles wech....  :o ....und ich hatte mir noch nix kopiert...
ob ich die vorher/nachher bilder nochmal so als ansatz hier herein stellen kann??...*malmoderatorfragengeh*

Kimble03:
Vielleicht kommt's ja wieder?
*positivdenk*

Denke aber mal, daß die Fotos noch warten müssen, die Moderatoren haben bestimmt viel zu denken momentan und die Fotobox gibt's ja auch noch nicht.

Aber das HintergrundGrau find ich sehr hübsch jetzt :D

Eva:
*ZwarnurHMLbin,abertrotzdem*

Hi George, vielleicht könntest du auch nochmal ein Bild von ganz am Anfang und eins von zwischendurch reinstellen? Dann kann man sich nochmal die Veränderung anschauen. Die alten Boxen sind ja nicht mehr zum Nachschauen da.

Drücke George weiterhin die Daumen!

Falke:
Ja, wirklich schade. Aber unser joker arbeitet dran, vielleicht schafft ers ja einige Boxen noch zu retten.

bijou:
Ich bin immer stille Mitleserin gewesen und habe den Rest aus den alten Boxen wohl verpasst. Wie geht es George denn jetzt? Und hatte er nicht irgendwie deiner RB Ärger gemacht? Wäre nett wenn du mal berichten würdest.
Ach ja, Kopf hoch!Ich drück dir die Daumen!  :-*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln