Autor Thema: Heraldik xx - wie sind die Nachkommen?  (Gelesen 9748 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dana70Topic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 8
Heraldik xx - wie sind die Nachkommen?
« am: 05.07.05, 22:18 »
Hallo zusammen
Mich interessiert, wie Heraldik-Nachkommen so sind. Ich habe eine Jährlingsstute von ihm, die sehr umgänglich und auch sehr "blütig" ist. Ein echter Goldschatz! Ich würd' nun gern wissen, ob jemand von Euch auch einen Heraldik-Nachkommen hat/kennt, wie die sich unter dem Sattel, um Umgang, charakterlich so anlassen.
Würd' mich über viele Infos freuen!
LG Daniela

Offline SM

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Heraldik xx - wie sind die Nachkommen?
« Antwort #1 am: 06.07.05, 08:47 »
Hallo Dana, geh mal zu Horse-gate.com und frage dort.

Little.Big.Star

  • Gast
Re: Heraldik xx - wie sind die Nachkommen?
« Antwort #2 am: 09.08.05, 23:33 »
Sie sind super brav und hübsch.

Ob sie "blütig" sind kommt auf die mutterseite an ich kenne solche und solche

Muriel

  • Gast
Re: Heraldik xx - wie sind die Nachkommen?
« Antwort #3 am: 10.08.05, 09:45 »
Eine Stute bei uns am Stall ist Heraldik-Tochter. Sie ist sehr hübsch, ein Mäuschen und ein Schatz. Sehr bemüht.
Ihre Tochter aber ist ein Drachen  :o ::)

HeyYou

  • Gast
Re: Heraldik xx - wie sind die Nachkommen?
« Antwort #4 am: 17.08.05, 20:25 »
schau mal in der fotobox ob von den münchnern der thread noch da is -

meine hey you ist von heraldik xx und jetzt 8 jahre alt - mütterlicherseits ist noch pageno xx und dynamo hann. drin - also 3/4 VB
ist aber klar im kopf - nett sensibel. nix besseres

grüsse
S.

Offline bijou

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 38
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Heraldik xx - wie sind die Nachkommen?
« Antwort #5 am: 17.08.05, 21:17 »

Meine Freundin hat einen jetzt drei jährigen Heraldik xx Sohn aus einer Freiherr Stute. Unter dem Link kannst du ein Foto von ihm sehen. Ein, wie man auf den Fotos sehen kann, sehr bewegungsstarkes Pferd. Eigentlich ist er sehr ruhig und brav im Umgang, allerdings kann er auch ziemlich aufdrehen, aber so war er schon immer und jjetzt als Wallach ist es auch schon sehr viel besser geworden. Er ist auch ziemlich viel Blüter und das obwohl die Mutter keine zarte ist.
« Letzte Änderung: 02.01.06, 23:40 von bijou »
Wo immer Menschen ihre Spuren hinterließen, von Barbarei bis Zivilisation. Meine Hufspuren fand man direkt neben ihnen.

Offline lattemacchiato

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 207
Re: Heraldik xx - wie sind die Nachkommen?
« Antwort #6 am: 09.10.05, 14:22 »
Eine Freundin von mir hatte zwei Heraldik-Söhne (einer ist jetzt verkauft) aus zwei unterschiedlichen Stuten. Der eine groß, schwarz, sehr blutgeprägt, seinem Vater vom Typ her sehr ähnlich, charakterlich eher frech, der zweite klein, dunkelbraun, sehr freundlich, eher kräftigerer Typ, ist sehr nach seiner Mutter gekommen. Beide aber prima Reitpferde, sensibel und fein zu reiten.