Haltung, Stallbau, Weidewirtschaft, Futter und Fütterung > Stall und Box

Stallsuche-Offenstall: Welche Fragen stellen?

<< < (2/2)

JulietSunny:
Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten!

Ich denke, der Stall ist ganz gut, die wesentlichen Dinge sind geklärt. Es gibt wohl auch wenige Wechsel der Einsteller dort.
Eben, ich dachte einfach, man vergißt unter dem ersten Eindruck so vieles, wenn man wenig Ahnung hat. Ich habe das Pony damals einfach in den Stall gestellt, den ich seit 15 Jahren als Schulpferdereiter und RB kannte, und selbst da sind bei Licht betrachtet die Dinge nicht ganz so, wie ich es ursprünglich gedacht habe.

Ich denke, der neue Stall ist durch den gewährleisteten Kontakt zu Artgenossen für mein Pony auf alle Fälle besser.

Wenn alles klappt, zieht sie am Dienstag um.

Schnkedön,
Juliet

Aleike:
Viel Glück!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln