Das kranke Pferd > Stoffwechselprobleme

Suche Infos über EPSM / PSSM

(1/10) > >>

pandora95:
Hallo,

ich habe mir mittlerweile schon einiges dazu zusammen gegoogelt, aber wirklich schlau bin ich noch immer nicht.

Was mich wirklich interessieren würde:
-wie äußert sich das ganze bei euren Pferden?
-wie wurde das ganze diagnostiziert?
und natürlich:
Wie lebt ihr und eure Pferde heute damit, im Bezug auf Fütterung und Bewegung.

Vielen Dank für jede Menge kleine Info.

lg
Claudia

tara:
ich könnte ja jetzt auch googlen, oder ich frag dich: was ist denn das?

pandora95:
eine muskelerkrankung dur ein problem im muskelstoffwechsel oder einfach gesagt sowas ähnliches wie ein chronischer kreuzverschlag

strubbert:
Hallo,
habe auf der Suche nach dem Tying Up-Syndrom diesen Link gefunden, der ganz gut erklärt, was Sache ist.

http://equivetinfo.de/html/verschlag.html
Grüßle strubbert

Dana:
Schau mal ins Hufrehe-Forum: www.hufrehe.de. Da wird z. Zt. das Thema in einem Beitrag behandelt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln