Autor Thema: Daueräppelei  (Gelesen 4294 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Waddington

  • pssst...Hafiträumtnoch
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 472
  • Geschlecht: Weiblich
    • Reitertreff für alle Sparten
Re: Daueräppelei
« Antwort #15 am: 25.10.05, 10:16 »
Ponylein braucht nur einen Grasstreifen, wo nix spritzt. Wenn wir auf den Reitplatz gehen, marschiert er häufig auf den vom SB sorgfältig gepflegten Englischen Rasen, um sich dort zu erleichtern. Unterm Sattel macht er es nur, wenn er in allergrößte Bedrängnis kommt, aber weil Ponylein ja intellent ist, erleichtert er sich halt schon vor der Arbeit.

Lobe und tätschel ihn auch immer.

Übrigends war Waddel das erste mal als ich mich im Wald erleichtert habe ausgesprochen neugierig und interessiert *schubs*, was ich da so treibe.  ::)

Offline Lillebror

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 345
Re: Daueräppelei
« Antwort #16 am: 25.10.05, 14:23 »
Also ich pfeife seit 6 Jahren, immer wenn der Hafi pinkelt. Umgekehrt hat es erst 1 Mal geklappt.  ::)
Wären wir unendlich, so wandelte sich alles.
Da wir aber endlich sind, bleibt vieles beim Alten.
B. Brecht