Autor Thema: Huforthopädie im allgemeinen und speziellen  (Gelesen 40025 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pferdefreundin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Huforthopädie im allgemeinen und speziellen
« Antwort #60 am: 21.11.06, 08:52 »
@ Steffi

Leider hast du vergessen zu erwähnen, daß dein Pferd während der Bearbeitung durch die Huforthopädin wesentlich besser laufen konnte. Er war besonders im Gelände weniger fühlig. O-Ton: Ich muß im Gelände kaum noch absteigen und führen und es geht fast alles ohne Hufschuhe. O-Ton-Ende.

Der derzeitige Hufbearbeiter hat die Hufe optisch wieder schön gemacht, aber das Pferd läuft schlechter.

Aber, na ja, hauptsache die Optik stimmt.

Offline Rowi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 63
Re: Huforthopädie im allgemeinen und speziellen
« Antwort #61 am: 27.02.15, 20:33 »
Wer einen "Huforthopäden" nach Biernat nimmt wird sein blaues Wunder mit ausgebrochenen Wänden und Strahlfäule erleben, viel Spaß dabei und haltet schön eure Geldbeutel auf, der muss nämlich für seinen Pfusch aller 4 Wochen kommen, das ist wichtig ;D >:(

Offline kalischa

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Huforthopädie im allgemeinen und speziellen
« Antwort #62 am: 28.02.15, 21:58 »
Wer einen "Huforthopäden" nach Biernat nimmt wird sein blaues Wunder mit ausgebrochenen Wänden und Strahlfäule erleben, viel Spaß dabei und haltet schön eure Geldbeutel auf, der muss nämlich für seinen Pfusch aller 4 Wochen kommen, das ist wichtig ;D >:(


Aber nicht "Huforthopäden nach Biernat" spezifisch sondern vom einzelnen Bearbeiter abhängig.    >:(

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Huforthopädie im allgemeinen und speziellen
« Antwort #63 am: 28.02.15, 22:25 »
tendenziell aber eher bei HO nach Biernat  als bei den anderen Richtungen .. was wohl daran liegt, dass die anderen über den Tellerrand schauen dürfen und das auch tun - was bei den HOs nach Biernat nicht so ist - die sind dann mehr sektenmäßig unterwegs .. und das ist nie gut - auch nicht bei Hufmenschen
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...