Das kranke Pferd > Hufschutz und Hufprobleme

Huforthopädie im allgemeinen und speziellen

(1/13) > >>

beverly:
Ich bin in vielen foren unterwegs und lese so hier und da mal mit. aber was ich gestern gefunden habe, ist schon ein dolles ding.

in diesem text denunziert der begründerguru die von ihm höchstpersönlich ausgebildeten und geprüften huforthopäden, ob nun dhg-mitglied oder nicht, als nicht anerkannte huforthopäden.
nur die ihm hinterher gekrochenen difho-huforthopäden seien die einzig wahren! die elite! die avantgarde!

Hier in diesem forum schwirren auch diese jünger rum, zu erkennen an dem äußerst angestrengten versuch in möglichst jedem posting hier das difho zu erwähnen und nebenbei noch darauf hinzuweisen, das ja eisen absolut schädlich seien für das pferdefüsschen.

aber überzeugt euch selbst.


Alle anderen Personen, die zwar ehedem im DIfHO ausgebildet wurden, und die ihre Prüfung vor der DHG ablegten, sich aber nach ihrer Abschlussprüfung nicht am DIfHO-Aufbauprogramm beteiligen, aus den oben dargelegten Gründen deshalb auch weder durch das DIfHO, noch durch mich anerkannte Huforthopäden nach Jochen Biernat sind.


Mit freundlichem Gruß

Jochen Biernat (quelle: difho-forum, unter beitrag: willkommen)

Zur Erklärung: "sich aber nach ihrer abschlussprüfung nicht am difho-aufbauprogramm beteiligen.." meint, nicht am francisesystem teilnehmen.
jb selbst ist der francisegeber, der ho ist der francisenehmer.

ich kenne viele ho die zwar am francisesystem teilnehmen wollten, aber von jb nicht aufgenommen wurden.
warum?
weil ihm die frisur nicht gepasst hat, weil sie über den tellerrand schauen, weil sie auch mal widerworte haben und ihm nicht "jüngermäßig" in den a..... kriechen.....

und ich kenne mindestens 8 ho aus seinem register, die schlechte arbeit am huf verrichten. dabei sollte das doch seine übertruppe werden.

die besten unserer ausbildungsstaffel wurden durch die prüfung fallen gelassen, wegen nichtigkeiten, oder nach anfrage nicht im difho aufgenommen, aus oben genannten gründen.

soviel zur chancengleichheit seiner von ihm selbst ausgebildeten ho. und die dhg reagiert mal wieder wie immer gar nicht, sondern hält still, weil ja der liebe jb ja eigentlich gar kein so schlechter mensch ist. wann die mal aufwachen.....!!!

ich bin auf jeden fall ein anerkannter huforthopäde nach jochen biernat, ob er es will oder nicht. mein abschlusszeugnis bestätigt mir das. und auf sein logo kann ich verzichten.

bev

Welcome:
DITO!

Kann mich nur kommetarlos anschließen!!

Welcome

remusv:
ich denke, dass es bei den difho-franchisenehmern  eher die HO sind, die ohne jb namen im hintergrund vom markt verschwinden würden.
aber vielleicht regelt es sich mit dem neuen gesetz eh von selber.

mich wundert es nur, dass zb ein KK dort hin ist. der ist doch qualitativ sehr gut
was mich noch wundert, dass ein hufschmied unter den difho-leuten ist, wo doch jb keine hufschmiede zur ausbildung zuließ. ist ihm das was durchgerutscht???

Lilith:
So so, Frank Vicent, Jürgen Pfleiderer, Klaus Köhler, uva. sind also Hinterherkriecher und ohne JB auf dem Markt nicht überlebensfähig??? Ihr habt wirklich keine Ahnung.

Und die Herren der HO-NRW sind durch die Prüfung geflogen, weil sie nur Halbverstandenes als Fachwissen präsentierten, was noch gefährlicher ist als Unwissenheit.



remusv:
@lilith:
und warum hängen sie dann an JB??? aus kadergehorsam???
oder weil c(r)avallo JB puscht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln