Autor Thema: E-mailadresse ausblenden/verbergen. Wie??  (Gelesen 25124 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kimble03

  • And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.681
  • Geschlecht: Weiblich
  • Immer schön wirr bleiben!
Re: E-mailadresse ausblenden/verbergen. Wie??
« Antwort #15 am: 20.04.07, 13:42 »
Indem du fragst und von mir zB die Antwort kriegst, dass man sie nicht sehen kann. ;) ;D
Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich überraschend, dass so ein Junggemüse-Keks das allgemeine Gedöns, das mit dem Werden und Sein eines Reitpferdes zusammen hängt, so unglaublich einfach, willig und großartig umsetzt und dabei auch noch wahnsinnig gut aussieht.

Offline vomAnnaberg

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 846
  • Geschlecht: Weiblich
Re: E-mailadresse ausblenden/verbergen. Wie??
« Antwort #16 am: 20.04.07, 14:37 »
DANKE  ;D

Offline Trissi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Re: E-mailadresse ausblenden/verbergen. Wie??
« Antwort #17 am: 01.10.07, 13:58 »
Hi!

Schon wieder die selbe Frage - kann man die Adresse sehen, oder nicht??

Danke! LG, Trissi

Offline Aleike

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 3.153
  • Geschlecht: Weiblich
Re: E-mailadresse ausblenden/verbergen. Wie??
« Antwort #18 am: 01.10.07, 14:27 »
Nein.  ;)
Man darf nicht sagen: "Was, du Mistvieh, du willst nicht?" Sondern: "Entschuldige, mein Tier, ich werde schon noch dahinterkommen, wie ich es lerne, dich peu à peu auf den rechten Weg zu führen." (Udo Bürger)

Offline Trissi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Re: E-mailadresse ausblenden/verbergen. Wie??
« Antwort #19 am: 01.10.07, 14:39 »
Vielen Dank!!  ;D

Offline EmmyNoether

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 58
Re: E-mailadresse ausblenden/verbergen. Wie??
« Antwort #20 am: 11.09.08, 12:29 »
Hallo,

ich habe ein Häkchen bei "E-Mail nicht zeigen" gesetzt. Wie empfohlen.

Ich habe verstanden, daß wohl nur ich in meinem Profil die E-Mail-Adresse lesen kann.

Aber: in der Mitgliederliste ist bei mir so ein Briefchen. Bei allen, die so ein Briefchen haben, kann ich die E-Mail anschauen.

Ich möchte aber nicht, daß jemand meine E-Mail anschauen kann. Könnt Ihr mir da helfen?

Gruß v. Emmy


Muriel

  • Gast
Re: E-mailadresse ausblenden/verbergen. Wie??
« Antwort #21 am: 11.09.08, 12:34 »
Hallo Emmy,
ich kann weder im Profil noch in der Mitgliederliste von Dir eine emailadresse sehen. Kannst also beruhigt sein.  :) du siehst es nur selbst.

Offline Fritzi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 566
  • Chinese Democracy starts now!
Re: E-mailadresse ausblenden/verbergen. Wie??
« Antwort #22 am: 11.09.08, 12:35 »
Bei Dir selber wird das Briefchen angezeigt. Geh mal uneingeloggt zu einer Seite wo Du geschrieben hast, da dürfte Dein Briefchen nicht mehr angezeigt werden.
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens: durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens: durch Nachahmen, das ist der leichteste. Drittens: durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Konfuzius

Offline EmmyNoether

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 58
Re: E-mailadresse ausblenden/verbergen. Wie??
« Antwort #23 am: 11.09.08, 12:37 »
Hallo Emmy,
ich kann weder im Profil noch in der Mitgliederliste von Dir eine emailadresse sehen. Kannst also beruhigt sein.  :) du siehst es nur selbst.

Hallo,

vielen Dank für dei schnelle Reaktion, das beruhigt mich wirklich.

Gruß v. Emmy


Offline skyhopper

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 730
Re: E-mailadresse ausblenden/verbergen. Wie??
« Antwort #24 am: 21.12.08, 17:38 »
Stehe momentan auf'm Schlauch  :P

Eine Mailadresse muss in meinem Profil hinterlegt sein, ok. Ich kann sie für andere verstecken, auch ok. Aber wie kann ich die Funktion E-Mail an der Seite meines Beitrages wegbekommen?

Ich weiss, dass ich dies mal gesondert eingestellt habe, aber nun bekomme ich es nicht mehr weg  ???

Wer kann helfen?  :D
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)

Offline Bantu

  • Outdoorhopser™
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.395
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.stallschlossrab.de
Re: E-mailadresse ausblenden/verbergen. Wie??
« Antwort #25 am: 21.12.08, 18:22 »
Skyhopper, auch für dich gilt das, was in den vorherigen Beiträgen in dieser Box schon geschrieben wurde. Deine Mailadresse ist nur für dich sichtbar, andere sehen sie nicht. Log dich mal aus, dann kannst du es auch sehen.

Offline Kimble03

  • And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.681
  • Geschlecht: Weiblich
  • Immer schön wirr bleiben!
Re: E-mailadresse ausblenden/verbergen. Wie??
« Antwort #26 am: 21.12.08, 18:23 »
Ich kann dir nur mal so sagen, dass in deinem Profil bei eMail "versteckt" steht und ich als unbedarfter Betrachter auf der linken Seite unter dir nur "Profil anzeigen" und "Private Mitteilung" sehen kann
Welches eMail meinst du davon? ;D

EDIT: Bantu, das wär doch langweilig. ;)
Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich überraschend, dass so ein Junggemüse-Keks das allgemeine Gedöns, das mit dem Werden und Sein eines Reitpferdes zusammen hängt, so unglaublich einfach, willig und großartig umsetzt und dabei auch noch wahnsinnig gut aussieht.

Offline skyhopper

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 730
Re: E-mailadresse ausblenden/verbergen. Wie??
« Antwort #27 am: 23.12.08, 08:36 »
Bantu,
das meinte ich nicht  :-\

Unter meinem Bild (links neben einem Forumsbeitrag) steht "E-Mail" und wenn man die anklickt kann man mir eine E-Mail schicken. Und das möchte ich nicht mehr.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)

Offline joker

  • Rheine (NRW)
  • Administrator
  • **
  • Beiträge: 761
  • Geschlecht: Männlich
  • <:}>~~~
    • @grar.de
Re: E-mailadresse ausblenden/verbergen. Wie??
« Antwort #28 am: 23.12.08, 09:00 »
Unter meinem Bild (links neben einem Forumsbeitrag) steht "E-Mail" und wenn man die anklickt kann man mir eine E-Mail schicken. Und das möchte ich nicht mehr.
Log Dich aus und sieh nach!
Nur DU siehst das Wort E-Mail dort.
MfG
joker ;)

Offline skyhopper

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 730
Re: E-mailadresse ausblenden/verbergen. Wie??
« Antwort #29 am: 23.12.08, 09:41 »
joker,
habe mich ausgeloggt und ich sehe "E-Mail" nicht mehr  :D

Aber ich glaube immer noch nicht, dass damit mein Problem gelöst ist. Denn ich möchte, dass das "E-Mail" grundsätzlich dort nicht mehr ersichtlich ist, sei es in eingeloggtem Zustand oder als Gast.

Bei einigen Usern hier ist das bereits so eingestellt, sie haben entweder das "www" dort stehen oder aber "E-Mail" oder aber garnichts und ich hätte gerne garnichts  :-[

Versteht mich denn keiner *schnief*  ???
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)