Willkommen > Erste Hilfe

E-mailadresse ausblenden/verbergen. Wie??

<< < (8/8)

Kimble03:
Warum das so ist, dass man selber die eMail sieht must du wahrscheinlich den Programierer fragen. ;D

*"Es ist alles gut" als Kernsatz fürs nächte Mal notier* ;)

joker:

--- Zitat von: Kimble03 am 23.12.08, 10:19 ---Warum das so ist, dass man selber die eMail sieht must du wahrscheinlich den Programierer fragen. ;D

--- Ende Zitat ---
Weil offenbar noch nicht klar nochmals:
- Wer seine E-Mail-Adresse versteckt (Einstellung im Profil) kann definitiv NICHT angemailt werden - außer von den Admins.
- Die EIGENE Mail-Adresse kann jeder - unabhängig von der Profileinstellung - sehen. Und das ist gut so. Schließlich ist eine (eigene) Bankkarten-Geheimzahl auch nicht erst dann geheim, wenn man sie selber nicht kennt, oder?
_ Der 'WWW'-Link erscheint nur dann, wenn im Profil eine WWW-Seite eingetragen wurde.
- Den Link 'E-Mail' oder 'WWW' (neben dem Beitrag) komplett zu entfernen wäre eine Bevormundung derer, die ihre Adresse nicht verstecken möchten.

carola:
Nein, Skyhopper, dich versteht wirklich keiner. Warum stört es dich, wenn nur du siehst, dass da deine E-Mail steht? ??? Außer dir sieht es doch keiner. Für jeden anderen erscheint das Wort genausowenig wie für dich, wenn du als Gast gucst. Du wirst doch nicht erwarten, dass Joker das Forum ändert, nur damit du persönlich das Wort E-Mail neben deinem eigenen Profil nicht mehr sehen kannst. ;D

skyhopper:
Stop bitte  ;) ... jetzt werden Sachen unterstellt die so nicht stimmen  ::) Mich stört jetzt garnichts mehr.

Ursprünglich ging ich von einem anderen Sachverhalt aus, den ich so nicht automatisch wissen und erkennen konnte  ::) Denn als anderer User oder Gast sehe ich etwas anderes als wenn ich selbst angemeldet bin - das ist das was ich nicht ganz verstehe, aber mir jetzt auch egal ist, denn Eva hat mir das geschrieben was mich zufriedenstellt - ausser mir kann niemand das Wort "E-Mail" sehen und anklicken, ausser vielleicht Moderatoren oder Admins.

Für mich ist jetzt alles in Ordnung und das Thema erledigt  :-*

Kimble03:
Amen. ;D

Und frohe Weihnachten!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln