Willkommen > Erste Hilfe

E-mailadresse ausblenden/verbergen. Wie??

(1/8) > >>

Lipsi:
Hallo! Möchte gerne meine Emailadresse in meinem Profil löschen bzw. verbergen. unter Profileinstellungen kann ich leider nicht finden, wie man das ändert. Kann mir da jemand helfen?? LG

Kimble03:
Funktioniert die Einstellung "E-Mailadresse verbergen" im Profil unter "Zugangseinstellungen"? Oder meinst du was anderes?
*dann mal wieder planlos wäre* ;D

joker:

--- Zitat von: Kimble03 am 26.09.05, 23:06 ---Funktioniert die Einstellung "E-Mailadresse verbergen" im Profil unter "Zugangseinstellungen"?
--- Ende Zitat ---
@Lipsi: Hab ich in Deinem Profil so eingestellt.

Lipsi:
Super, danke!!!!!!  :D

Welsh:
Sorry, dass ich dieses ältere Thema hier hochhole, aber ich habe ein ähnliches Problem.
In meinem Profil ist die Emailadresse sichtbar, obwohl ich in den Profileinstellungen angegeben habe, dass ich sie verbergen möchte.
Warum funktioniert das nicht?


Hilfeeeeeeeeeeee! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln