Autor Thema: Überschrift verbessern  (Gelesen 2953 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline luzebutTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 39
Überschrift verbessern
« am: 07.09.05, 09:15 »
Hallo,
wie geht das denn, Schreibfehler in der Überschrift zu verbessern? Vielleicht könnte sich einer erbarmen und beim Thema aGressive
Gänse unter Akute Hilfsgesuche ein g einfügen? Jedesmal, wenn ich die Seite aufschlage, treibt es mir die Schamesröte ins Gesicht...
Mit Dank luzebut

Offline Spookey

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 556
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Überschrift verbessern
« Antwort #1 am: 07.09.05, 13:06 »
Hallo Luzebut,

ich hab jetzt schon lange keine Box mehr eröffnet und weiß daher nicht, ob das noch immer so geht - aber normalerweise kannst Du einfach bei Deinem ersten Beitrag (also dem mit der Überschrift und der Frage) auf "Ändern" gehen. Dort kannst Du dann nicht nur den Text, sondern auch den Titel ändern.

LG Spookey
Paupers and kings, princes and thieves, singers of songs, righters of wrongs, be what you believe.
So saddle your horse and shoulder your load, burst at the seams, be what you dream, and then take to the road.
(F. Turner)

Offline luzebutTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 39
Re: Überschrift verbessern
« Antwort #2 am: 07.09.05, 22:17 »
Hallo Spookey,
vielen Dank für Deinen Hinweis, hat zwar nen Moment gedauert, bis ich "ändern" gefunden habe (häh? des gibts bei mir net ),
aber jetzt hats doch noch geklappt.Wenn mans weiß, ist es ja an sich recht einfach...
Herzliche Grüße luzebut