Autor Thema: 2024 Olympische Sommerspiele in Paris  (Gelesen 4316 mal)

Offline martinaTopic starter

• Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: 2024 Olympische Sommerspiele in Paris
« Antwort #30 am: 13.08.24, 09:05 »
Aber er macht seine Stunts noch selber, das muss man ihm lassen, ob man ihn nun mag oder nicht.

Offline ayla

• Bewohner
  • *
« Antwort #31 am: 13.08.24, 09:47 »
Da sehen wir doch mal wieder - der normale Alterungsprozess macht auch bei Promis keine Ausnahme.  ;)

Und ich hoffe doch sehr, dass ich auch einmal "so ganz schön alt" werde - gerne noch ein paar Jährchen drüber...  ;D

Offline Maja

• Vereinsmitglied
  • *
  • Ein Wunder in meinen Armen
« Antwort #32 am: 13.08.24, 11:42 »
mir geht's wie Cara..... Ich hab bis zum Ende durchgehalten. Auch wenn mir das Lasergeflimmere nicht gefallen hat und die schräge Musik. Nur so konnte ich die junge Dame singen hören die eine wirklich gute Stimme hat.Hab mir die Namen nicht gemerkt leider.
Ich hätte die weissgekleidete Sängerin mit Gitarre schwarz oder rot angezogen, die Dunkelhäutige Sängerin am Schluss weiss gekleidet. Das hätte zur jeweiligen Stimme einfach noch den Punkt gesetzt.
Aber so sieht man sind die Gedanken und Eindrücke der Menschen verschieden. Bin gespannt auf die Paralympics.
Jetzt jammern alle weil unsere Sportlernicht so viele Medaillen mit beigebracht haben.  Wir sind nunmal nicht besser, akzeptieren und seh'n was man ändern kann. was ich gesehen hab von den Spielen  hat mich begeistert. Das Feuer der Begeisterung hat vielen Menschen Freude gebracht.
« Letzte Änderung: 13.08.24, 11:46 von Maja »

Offline cara

• Kreiselstadt
  • Administrator
  • *
  • Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
« Antwort #33 am: 13.08.24, 22:02 »
Maja, ich denke, du meinst Billie Eilish. Die kann schon echt gut singen, ich kenne die von meiner Nichte, die hat ein paar Lieder von ihr im Repertoire.
LiGrüss cara

It's a magical world, Hobbes, ol' buddy...
Let's go exploring!

Offline Maja

• Vereinsmitglied
  • *
« Antwort #34 am: 13.08.24, 22:47 »
Kann sein dass das ihr Name ist muss dann mal googeln. hab mich jetzt informiert. Die Sängerin die mir echt gefiel weil sie sängerisches Potential hat war Yseult.
Billie Eilish spricht ja nur nach Einer Melodie. Das ist kein Gesang. Rapp zählt für mich nicht zum Singen das nervt ,strengt nur die Augen an.
Insgesamt war mir eigentlich zu viel Geflimmer 
Aber Wer weiss was 2028 ist!
« Letzte Änderung: 13.08.24, 23:37 von Maja »

Offline Maja

• Vereinsmitglied
  • *
« Antwort #35 am: 14.08.24, 04:25 »
Ich weiss es gibt Leute die das schön finden. Aber die Automatischen  Schlagzeuge sind Tortur für die Ohren.
nix für ungut Cara.

Offline cara

• Kreiselstadt
  • Administrator
  • *
  • Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
« Antwort #36 am: 14.08.24, 16:59 »
Yseult wirkte bei mir tatsächlich nicht als junge Sängerin, wobei die ja tatsächlich erst 30 ist.... und ich fand das Kleid nicht wirklich vorteilhaft.
Billie Eilish macht aber keinen Rap, hast du da was durcheinander gebracht?
Was sind denn automatische Schlagzeuge?
« Letzte Änderung: 14.08.24, 17:02 von cara »
LiGrüss cara

It's a magical world, Hobbes, ol' buddy...
Let's go exploring!

Offline Maja

• Vereinsmitglied
  • *
« Antwort #37 am: 15.08.24, 01:10 »

]
Yseult wirkte bei mir tatsächlich nicht als junge Sängerin, wobei die ja tatsächlich erst 30 ist.... und ich fand das Kleid nicht wirklich vorteilhaft.,
Sag ich doch, dunkle Hautfarbe, dunkles Kleid, dunkler Hut dazu, lässt den ausdrucksstarken Gesang nicht strahlen.

Billie Eilish macht aber keinen Rap, hast du da was durcheinander gebracht? Wahrscheinlich Cara, Die Hitze war s

Was sind denn automatische Schlagzeuge?

Hab mich blöd ausgedrückt.
Ich meine damit im Tonstudio eingemischte Rhythmusspuren, ist vielleicht auch wieder unverständlich ausgedrückt.
Meist ist musikalischer Vortrag ja nicht live ,sondern Halbplayback. ,also Musik vom Band  und Gesang live dazu
und manchmal noch nicht mal das.

Aber was mach ich mir eigentlich Gedanken...in Sachen Showbissnes ( wahrscheinlich auch wieder falsch geschrieben, man möge mir verzeihen), sind schlauere da als ich. Hab nur mal mein Empfinden zum Ausdruck gebracht.
Vielleicht hat es ja jemand verstanden.