Liebe Wichtelmama,
ganz herlichen Dank für die wunderschönen Geschenke!
Ich habe nach dem Mittagessen ausgepackt, ich habe auch ein Foto gemacht, das stelle ich später ein.
Die Lindorpackung ist uns gleich zum Opfer gefallen, wir haben uns einen Nachtisch gegönnt! Deshalb liegen die Kugeln auf den eingepäckten Geschenken.
Als nächstes habe ich eine Adventskerze, mit dazugehörigem Ständer und Deko aus Holz ausgepackt. Sehr schön.
Rocher mag ich auch sehr gerne, aber da bleibe ich standhaft bis der Advent vorbei ist..... versprochen.
Zuletzt habe ich ein wunderschönes Geschirrhandtuch (ich habe solche Tücher von meiner Großmutter und -tante, die sind bestickt) mit Stempeldruck ausgepackt, selbstgemacht? Wunderschön, ich werde es als Tischläufer verwenden. Ich freue mich so sehr. Danke. In der Karte hab ich nur den Hinweis gefunden, dass wir uns von der JHV kennen.
Ich denke meine Wichtelmama ist aus dem Norden, nicht weil die Meisten von mir im Norden wohnen, sondern weil das eine Stempelmotiv ein typisch norddeutsches Gebäude ist.
Eigentlich ist mir beim Auspacken, schon spontan ein Name durch den Kopf gegangen, ich werde mal recherchieren.
Die Katzenweihnachtskarte ist so süß, noch dazu, weil wir zwei junge Kater haben, von denen einer auch rot getigert ist.
Vielen herzlichen Dank!