Habe die Tage von einem Kind, ist schon 2-3 Jahre alt, gehört, dass Samson heißt. Der eine Opa war von dem Namen ganz und gar nicht begeistert.
Heute hatten wir Besuch von einem Mädchen (5) bei der ein Geschwisterkind unterwegs ist. Ich habe sie gefragt, ob sie schon einen Namen für das Baby haben. Sie meinte, sie wüsste schon was. Für einen Jungen Abraxas und für ein Mädchen Apatscha

Ich glaube, das gibt es in einer Kindergeschichte.