Es gab eine Antwort von 3 nach9
Sehr geehrte Frau ..,
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich so intensiv mit unserer 3nach9-Sendung vom 25. November auseinandergesetzt haben.
Ihre Rückmeldung haben wir aufgenommen und werden diese selbstkritisch in unserer Redaktion diskutieren.
Wir können nachvollziehen, dass Sie als Landwirtin eine andere Perspektive auf das Thema haben.
Mittlerweile hat sich Sky du Mont auf Instagram zu seinen Aussagen in unserer Sendung geäußert. Er schreibt: „Nach meinem Auftritt in der Sendung ‚3nach9‘ vom vergangenen Freitag, haben mich viele Nachrichten zu meiner Äußerung zum Umgang mit männlichen Kälbern in der Landwirtschaft erreicht. Meine Intention war es, in einem Gespräch, in dem es um Tierwohl ging, darauf zu verweisen, dass viele männliche Kälber jährlich illegal getötet werden. In diesem Zusammenhang habe ich allerdings von ‚allen Kälbern‘ gesprochen, was unzutreffend ist. Diese Pauschalierung bedaure ich und möchte mich hierfür entschuldigen.“
Anmerkungen wie Ihre helfen uns dabei, unsere eigene Arbeit immer wieder zu überprüfen und noch besser zu werden.
Wir hoffen, dass Sie unserer Sendung weiterhin treu bleiben und wir Sie auch zukünftig am Bildschirm begrüßen dürfen.
Ich frage mich, in welcher Zeit der gute lebt.
.. entweder hat er zuviele Schnapspralinen genascht oder er wird dement *bösebin*
oder.. ich weiss etwas nicht..
hamster