Hallo Zusammen,
die Reihe wird fortgesetzt:
09.11.2022 Poing/Grub Profi Seminare - Praxiswissen aktuell - Vom Anbindestall zum Laufstall - Was ist zu tun? 1 Tag
16.11.2022 Poing/Grub Profi Seminare - Praxiswissen aktuell - Sicherer Umgang mit Rindern - Wie tickt meine Kuh? 1 Tag
23.11.2022 Poing/Grub Profi Seminare - Praxiswissen aktuell - Kuhsignale - Gesehen mit den Augen einer Kuh - Haltung 1 Tag
07.12.2022 Poing/Grub Profi Seminare - Praxiswissen aktuell - Kuhsignale - Gesehen mit den Augen einer Kuh - Fütterung 1 Tag
14.12.2022 Poing/Grub Profi Seminare - Praxiswissen aktuell - Die Obsalim Methode 1 Tag
18.01.2023 Poing/Grub Profi Seminare - Praxiswissen aktuell - Zukunftsorientierte Kälberaufzucht - Schwerpunkt Haltung 1 Tag
01.02.2023 Poing/Grub Profi Seminare - Praxiswissen aktuell - Zukunftsorientierte Kälberaufzucht - Schwerpunkt Fütterung 1 Tag
15.02.2023 Poing/Grub Profi Seminare - Praxiswissen aktuell - Die Trockensteherfütterung als Herausforderung 1 Tag
01.03.2023 Poing/Grub Profi Seminare - Praxiswissen aktuell - Liegeboxen - Wie man sich bettet, so liegt man 1 Tag
Über diesen Link gelangt man zur Anmeldung:
https://www.weiterbildung.bayern.de/index.cfm?seite=veranstaltungslisteIch hab mich für "Sicherer Umgang mit Rindern - wie tickt meine Kuh?" angemeldet. Ich hoffe der Kurs findet statt, letztes Jahr wurde er nämlich abgesagt, weil sich zu wenige angemeldet hatten. Also vielleicht findet sich ja noch jemand!? :-)
Lg,
MeLissa